Was soll so ein kleines Motörchen im X4 denn schon „verbrauchen“?
zumal er wahrscheinlich üüüüüberhaupt nicht gefordert wird????
Was soll so ein kleines Motörchen im X4 denn schon „verbrauchen“?
zumal er wahrscheinlich üüüüüberhaupt nicht gefordert wird????
Säuft ja mehr wie mein X4
fährst j awahrscheinlich nur im 9. Gang bei 80Km/h????????
Mittags noch 11 Cent mehr für den Liter
einfach nur frech und gierig?
IMG-20210616-WA0023_copy_800x600.jpg
Isa Cabrio Freak hat uns heute durchs Appenzeller Land geführt.
Super Tour. Danke Isa.
schön Theo, voller Wehmut denke ich an unsere 2019 Tour zurück.
noch 3 Wochen dann MMD 21?
Peter, die 60 cts Mehrkosten von vorhin kann ich gerade noch verschmerzen. Mich ärgert das System der sich täglich so häufig ändernden Preise.
Der Zweck der MTS wird damit ad absurdum geführt.
"Die Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS) wurde 2013 geschaffen, um den Verbraucher eine Möglichkeit an die Hand zu geben, überteuerte Tankstellen zu umfahren und bei der günstigsten zu tanken." (https://www.focus.de/auto/ratg…nzinpreis_id_5826501.html)
da bin ich völlig bei dir. Das ist von den Konzernen doch nur Geldmacherei um den armen Verbrauchern noch ein bissl mehr Profit aus den Rippen zu leiern.
die sich schon nach ca. knapp 30 Minuten wieder nach oben ändernden Preise, wie vorhin erlebt, empfinde ich als reine Abzocke. Das hat nichts mit Angebot und Nachfrage zu tun, es dient nur dazu, etwas günstigeres Tanken nicht mehr planbar zu machen sauer.gif
Abr ganz ehrlich Diethelm - ich gehe jetzt mal von uns aus_ macht es noch großartig was aus, ob ich jetzt 40 Liter für 1,85 oder 1,79 tanke.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo ich mal sagte, wenn es mal 2 DM kostet, (da lag der Liter noch bei DM 0,75)dann tanke ich nicht mehr, heute bist fast beim doppelten
Ich würde sagen - Ein Projekt ganz nach deinem Geschmack?
Sauber????????
Grmpf, Ultimate 1,859?
Gut Sonntags ist auch nicht unbedingt der beste Tag um zu Tanken
Viel Spaß damit?