Viel Spaß damit Andy?
Beiträge von Moeffi
-
-
War heute baff erstaunt, wie gut die Sommerreifen noch sind. Trotz der Power und des oftmals vorkommenden Schlupfes ? Halten die bestimmt noch die nächste Saison.
Winterreifen sind wohl nur noch für diese Saison gut?
Dank Schlagschrauber war der Wechsel für alle 4 Räder in 20 Minuten erledigt. -
wenigstens einer der Mini treu bleibt?
Sehr schön, bin gespannt wie du ihn in Szene setzt
-
Glückwunsch!
Aber sehe ich das richtig..?! ?
Bissl putzen zum Jubiläum hättest Du ihm schon gönnen können.

Morgens kurz in der Waschbox gewesen, aber leider hat es Richtung Frankfurt geregnet?
-
Bei uns war das auch, mit Bimmer kannst das jedoch codieren und deutlich wärmer machen?
-
Bei uns war das auch, mit Bimmer kannst das jedoch codieren und deutlich wärmer machen?
-
3Jahre ist der Dicke nun schon alt und hat uns spaßige 46000Km geschenkt ?F1D5C870-D8F6-4ABB-9FC0-82B9BA93BAF6.jpeg
-
So, TÜV ohne Probleme bestanden, bissl tiefer ist er jetzt auch sieht cooler aus.
Leider war nach den3 Jahren die Pendelstütze schon ausgeschlagen?. Aber für 30,00 für das Teil will ich mal darüber weg sehen. -
das wärs für mich. In der Karosse den V6 Biturbo von der Giulia GTA mit 630 PS
Sabber, Sabber?
Totem Alfa Romeo GT Super und GTAmodificata: Mega-Restomod mit bis zu 810 PSTotem hat sich mit mehreren Restomod-Umbauten eines alten Alfa Romeo-Coupés einen Namen gemacht. Nun legen die Italiener die Hardcore-Version GTAmodificata…www.auto-motor-und-sport.de -
Und für die Herren machst Du das im Borat Style

DAS willst du nicht sehen Mark?