Tiefer, er muss tiefer![]()
Beiträge von Moeffi
-
-
Zu uns kommen "MINI Freaks" die ihre MINIs streicheln!
Da einen MINI in die Waschanlage fahren, damit er "vermeintlich" sauber ist, kann zu Gefühlsausbrüchen
der Freaks führen! Deshalb lassen wir das besser!!!


Besser ist das Thomas

Obwohl, stellst noch eine hübsche junge Dame ein, die Handwäsche (natürlich im Bikini
) vor Ort macht - wer weiß, ob dann nicht noch mehr Andrang herrschen würde
-
Felge rd auch nicht zulässig sein, da m-W der CM auf jeden Fall eine andere Einpresstiefe hat und ich meine sogar einen größeren Lochkreis hat
-
Ja schön, aber wurde beim Clubbi auch fachgerecht, umfassend und gründlich auf optimales Zusammenspiel geachtet?

er bremst auf jeden Fall - und das nicht so schlecht

-
Nein, ist Kamerabasiert. Fahre noch einen VW mit Radar, ganz andere Welt, das funktioniert IMMER und dazu noch ziemlich perfekt, was ich vom Mini leider nicht behaupten kann. Wenn die Bedingungen passen ist alles ok, aber wehe du hast tiefstehende Sonne, Leichten Regen, Nebel usw. Dann setzt es gerne aus
-
Zu 2. Ist ok, es gibt bessere aber auch schlechtere
Zu3. ACC würde ich heute nicht mehr nehmen, hat halt all die Probleme von Kamerabasierten Systemen (regen, Tiefstehende Sonne usw.) Das sollte mal dringend auf Radar umgestellt werde, dann würde ich es wieder nehmen
-
Finde ich Teuer, die vorderen Beläge (JCW Bremse) beim Clubbi bei Gigamot gemacht 280,00 - OK, gewaschen wurde er nicht

-
sind ja auch schon kleine Raumwunder unsere Eisenschweine?
-
Dem Dicken alles gute zum dritten Geburtstag

ein paar Tage hat er noch Kristina?
-
Und wenn ich gerade nochmals diesen Faden durchlese, wie hubbelig ich heute vor 3 Jahren war??
mein HUD wollte ich immer noch nicht missen - Lediglich Cardea vermisse ich?
ich liebe den Dicken immer noch wie am am ersten Tag und genauso viel Spaß macht er mir immer noch. Das hatte ich bis dato nur bei ganz wenigen Autos - und das waren eigentlich immer die Alfa’s
Der letzte dieser Lieblingswagen war mein 75 3,0 America. Von Alfa Hähn noch ein klein wenig modifiziert. geilster 6 Zylinder Motor ever, 235 PS mit 1100Kg. Würde ich mir glaube ich irgendwann nochmals kaufen.