MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Wenn darauf abgestimmt würde, glaube ich schon dass man da was rausholen kann. Allerdings im kaum merklichen Bereich. Die GPs streuen eh stark nach oben. Ohne OPF und mit vernünftiger DP waren bei mir trotz über 30 Grad 324Ps und 470nm (ohne Software)

  • Ab sofort lieferbar von SCHIRRA Motoring - Carbon Kit GP3 mit TÜV

    bestehend aus Haube, Heckdeckel, kann erweitert werden mit Makrolon Heckscheibe und ggfs Seitenscheiben.

    collage.jpg


    JCW CooperS ebenfalls, dort verwenden wir eine andere Haube.

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • Mega cool, hätte auch gefragt obs das auch für S und Jcw gibt und freu mich, dass es so ist :D auch wenn es wohl weit außerhalb meines Budgets liegt.


    Btw wie viel spart man mit soner Aktion ca an Gewicht?

    Wer sich eine Eventuri unterschallt sollte sich fragen ob 40 kg weniger nicht sinnvoller ist ? Ich seh das voll in der Tradition von John Cooper. Leider hört man vom Bulldog Team nix , aber die 1150 kg sind unschlagbar - competitive . :dafuer:  
    auf dem Bild ist die Hintere Heckpartie en detail
    - Seitenfenster, hintere Verglasung TÜV Leichtbau - geformt und kratzfest
    - Heckdeckel GP
    - LCI upper ventilation - working
    294205705_3114198118797605_5821604207259175387_n.jpg


    Wie festzustellen ist, entspricht #1 äusserlich exakt dem GP3, bis auf ein paar Sachen, die Mini vergessen hat, der geäusserte Vorwurf der Bastelhütte, sprich Tuning wie beim Schirra GTS , schnellster MINI auf der Nordschleife, zählt nicht - Der Wagen wird unter Serien Frontantrieb beurteilt Die Aussentemperaturen geben nix her. Der Serien Motor - streut sehr nach oben, drückt die Daumen, vielleicht mit E fuels ?

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • und wieso hört die Verbreiterung da hinten wieder halb in der Luft auf? ;)

    Weils dafür kein weiterführendes Black Band gibt, weil das Heck vom LCI2 ist? Bei originalen GP3-Diffusor ist das wenigstens richtig.