Bis auf den Himmel - das wäre mir definitiv zu viel des guten - gefällt mir das sehr gut.
Aber so wie Max schrieb - muß dir gefallen
Bis auf den Himmel - das wäre mir definitiv zu viel des guten - gefällt mir das sehr gut.
Aber so wie Max schrieb - muß dir gefallen
Während unseres Urlaubes durfte der Dicke nochmals zu Gigamot um das Tuning zu optimieren.
Unten heraus ging er zwar saugut, aber so ab 4-4500 UPM war der doch etwas zugeschnürt.
1,5 Wochen später, einer Tankfüllung weniger stehen jetzt 280 PS an
Nun ist auch zwischen 4000-6000UPM richtig Dampf auf der Kette.
Leider verbietet das Wetter ausgiebige Probefahrten, denn jetzt schreien noch im 3. Gang die Vorderreifen um Hilfe🤓
Schlachtest du Ihn aus und verkaufst ihn in Einzelteilen nach Polen 😱🤪
Mal Im ernst, warum wird der ganze Innenraum zerlegt?
Am Lenkrad ist die Heizung ja nicht, sondern an der Lenksäule. BMW hat den Schalter im Lenkrad.
?
Also zumindest im Lekradkranz müssen doch Heizelemente sein, wie würde denn sonst das Lenkrad sonst warm werden?
Darauf zielte die Frage von Dreass doch ab ob es unterschiedliche Lenkräder gibt - also einmal mit und einmal ohne Heizung
Das Cabrio ist offenbar am Mittwoch dem 07.09.22 fertiggestellt worden.
Derzeitiger Status: 160, laut heutiger Aussage des Verkäufers ..
LG
An meinem Geburtstag kann das ja nur ein Traumwagen werden.
Viel Spaß damit👍
mit dem "eigentlich" hast Du gerade noch die Kurve gekriegt, Markus lächeln.gif
Nun warten wir nur noch auf den Kommentar von Melanie
Eigentlich ist ja wie nett - und das ist die kleine Schwester von Sch…..
Danke, aber wieso keine Handschuhe? Was ist der Vorteil von den Pads (außer dem Preis
)?
Ist einfacher zu handhaben, als wenn die Hand noch drinsteckt😉
Absolut Top!
Kaufe dir aber keinen Handschuh sondern
https://www.amazon.de/Microfiber-Madness-Incredipad/dp/B00SWVTMGW/r...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab’s bei mir gemacht, viel besser, aber aufpassen, jenachdem welche Felge du drauf, könnte die Felge bei der JCW Bemse nicht passen