Der Alfa sieht ja mal richtig geil aus, erinnert mich an die guten alten Zeiten der alten DTM
Beiträge von Moeffi
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Das hängt von den einzelnen Faktore wie z.B.
Grip der Reifen und des Fahrbahnbelags,
Außentemperatur,
Schlupf an den angetriebenen Rädern,
Verzögerungen beim Treten des Fahr-/Gaspedals u.v.a.m.
ab.
Sicher kann man (ich nicht) das theoretisch berechnen. In der Praxis ist es halt nicht so einfach.
Tesla beantwortet es ja selbst
„ – Tesla zieht allerdings das Anrollen ab –„
Wenn ein aktueller Formel oder ein Moto GP Bike 2,6 Sekunden benötigen ist dr Wert bestenfalls für den Stammtisch gut
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Hatte die Cover drauf und nach einem Jahr waren die angegriffen von was weiß ich was.
Investiere einmal in die Originalen und Ruhe ist.
Denn wer billig kauft, kauft zweimal
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Gerade eben Ultimate für 2,039
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Bronze auf keinen Fall, daher was mit polierten Speichen oder Rändern
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ist das nicht diese klebrige Affenschei***?
Jepp, bei genauem Hinschauen geb ich dir Recht
Unabhängig davon würde ich hier glaube ich zu einem konventionellen Nummernschild Halter gehen, wenn es einen solchen in der Breite des Nummernschildes gibt, bzw. Auch wieder komplett mit Klett o.ä befestigen.
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Das sieht aber eher aus als ob es zum Kennzeichenhalter gehört.
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Also,ich kann euch mit Sicherheit sagen, das Gigamot am Standort keinen eigenen Prüfstand hat, aber in Mannheim mit jemandem zusammenarbeitet der einen hat und auf dem auch abgestimmt wird.
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2 ist Parkassitenz, 1 ist Scheibenheizung