Beiträge von Moeffi
-
-
Das Lounge bezieht sich eigentlich nur auf das „bessere“ weil „weichere Leder
Beim Clubbi gibt es 2 Sitze.
1. mal die Sportsitze, mit den unterschiedlichen Oberflächen Leder oder Stoff (Bild 2)
2. die JCW Sportsitze, die sind in Alcantara (Bild 1)
-
Fahr zu Gigamot nach Hemsbach
-
Ag ist das chemische Zeichen für Silber😉
-
Ganz einfach
Silvi
-
Zwar nicht der Mini, aber nach 1 Woche deutscher Autobahnen ein würdiger Teilnehmer🤪😎
-
Nach wie vor - fast die beste Entscheidung- die ich vor 4 Jahren getroffen habe.
Hätte lediglich noch 1/2 Jahr warten sollen, denn zu unserem Zeitpunkt gab es den neuen JCW noch nicht.
Ok, haben wir halt alles nachträglich angebaut😂🤪
60Tsd Kilometer hat der Dicke jetzt drauf und macht in der jetzigen Konfiguration einfach nur tierisch Laune.
Probleme, bis auf die defekteBatterie, hat er keine gemacht. Das könnte aber mit dem häufigen Gebrauch der Standheizung erklärbar sein.
Für 2 Personen ein optimales Reisefahrzeug, klein, wendig aber doch mit genügend Ladekapaziät. Selbst mit 2 Hunden ist das alles machbar.
Nach wie vor, für mich das beste Kleinkombikomzept, zumal er für mich, der schönsteMini überhaupt ist. Allein der Bobbes ist schon aus meilenweiter Entfernung zu erkennen und der Clubbi hebt sich sehr wohlwollend von dem ganzen Einheitsbrei ab.
Verbrauch kann der Dicke alles 🤪 von 4ltr bis hin zu 14ltr🤓 Die Realität liegt bei unserem Profil ca. Be 9-10 ltr da überwiegend Stadtverkehr.
Die der jetzigen Konfiguration ist es zwar nicht die kleine Rennsemmel wie ein F56, kann dort aber trotzdem sehr gut mithalten.
Schade das es ihn nicht mehr geben wird - also hegen und pflegen heißt die Devise
Kurzum - I love him🥰
-
War bei Möffi jetzt gerade nach 4 Jahren auch platt.
Bei Gigamot machen lassen.
Batterie 70AH. AGM netto280,00
Anlernen 5 AW = 60 netto.
Kaffee und nette Unterhaltung gab es für umme
-
Fette Kisten fahren und dann fürn nen zwanni tanken🤪
-
Heute ist der Dicke 4 Jahre alt🥰
Was kriegt man an einem Geburtstag? ja Geschenke👈
Also erstmal eine Füllung Ultimate 102 und danach seit sieben Wochen die erste Wäsche 🤓