Ab 08/18 mit OPF, zumindest beim Clubbi, kaum bis kein Blubbern
Beiträge von Moeffi
-
-
Oder um neuen Normen gerecht zu werden.
ich habe auch die Befürchtung das dieses Knattern beim Gaswegnehmen nicht kommen will 
Kann ich dich weiter beunruhigen, meiner ist ja auch mit OPF, da knattert nix

-
Cubman Cooper S 7 Gang Sport DKG EZ 08/2019
92 / 3750 / 68
so, und warum ist jetzt deiner bei U1 um 1Db leiser als meiner.
Jetzt will mir her bitte keiner erzählen, dass es am LCI liegt.
Ich glaube da eher an die These: Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast

-
Meine Frau mit Sicherheit zu 100% in Mid und D.
Green finde ich furchtbar, wenn du mal wirklich Gas geben musst, dann schaltet die Automatik ziemlich wirsch teils mehrer Gänge nach unten.
Am liebsten eigentlich in Mid mit Schaltung in S mit kurzen manuellen Eingriffen über die Paddels(längeres Ziehen am rechten Paddel wechselt dann wieder von M auf S)
Klar auch mal in Sport, da gefällt mir die Gasannahme sehr gut, bin aber kein wirklicher Freund von der dann noch direkteren Lenkung
-
Es gefällt mir noch immer, was ich da sehe
weil Liam mal wieder sauber ist

-
-
Gestern eine schöne entspannte Runde gedreht und abends eingekehrt, mit Abendsonne auf der Terrasse

Maximus musste in Blickweite warten, nach bald zwei Jahren finden wir ihn noch immer nicht langweilig, freuen uns auf jede Fahrt
kenne ich, versuche auch immer in Blickkontakt zu parken, weil ich mich noch laaaaange nicht sattgesehen habe
-
Und weil sie so schön sind, noch aus einer anderen Perspektive
-
Alles anzeigen
Zählt das reine Einschäumen, Waschen und per Hand Nachwischen zur Lackpflege?
Für mich schon

Schönes Rest-Wochenende.
VG OliIm Deinem Fall, mit dem vorher- nachher Effekt auf jeden Fall

Ich sage nur Blackbends

-
Glückwunsch! Ich habe mir den neuen auch schon beim Händler angeschaut, dort steht er glücklicherweise in dem neuen BRG rum!
Wie macht sich die Bedienung mit dem non-Touch idrive Schalter in der Mittelkonsole?
ich habe sie ja noch, aber noch nie benutzt