Gut, wenn die Bahn frei ist
... das Spritniveau kenne ich eigentlich
nur aus R53S-Zeiten
Von Tür zu Tür vom Stammtisch Hanau, A3, dann A5, 23.30 Uhr, bis auf die Beschränkungen volle Granate
Gut, wenn die Bahn frei ist
... das Spritniveau kenne ich eigentlich
nur aus R53S-Zeiten
Von Tür zu Tür vom Stammtisch Hanau, A3, dann A5, 23.30 Uhr, bis auf die Beschränkungen volle Granate
Wieso? Muss nicht neidisch sein...
@Haxibalector hat auch eine sehr ansehnliche Heckansicht, soweit ich das beurteilen kann![]()
Einer steht in der Ausstellung, der andere auf dem Hof, die Hoffnung ist also hoch, dass einer davon demnächst ne Zulassung erhält
Unser freundlicher hat schon 2 F60 JCW stehen. Das neue dunkelblau ist ne geile Farbe, aber bestimmt auch sehr empfindlich.
Die grauen Sitze gefallen mir ausgesprochen gut.
Mal sehen ob ich ihm ne Probefahrt aus den Rippen leiern kann
Hhhhm. Also da schwirren doch genügend Fahrzeuge im Nett rum. Ich würde bei dem letztgenannten eher ein paar Abstriche an der Ausstattung machen, bevor ich mir ein 3 Jahre altes Fahrzeug hole. Aber das ist meine persönliche Meinung
Tagesziel Ingolstadt ist erreicht.
Einen Kaffee und dann wird geshoppt, was in die Uschi reinpasst.
Das kann teuer werden
Direkt einweichen und mit viel Wasser abspülen
Hallo,
würde mich da gerne mal mit anschließen!
Habe mir den neuen Cooper S F56 mit dem Baujahr 03/18 zugelegt und bekomme ständig absagen, dass keine Klappenauspuffanlage auf dem derzeitigen Markt passen würde.
Hat jemand schonmal Erfahrungen gesammelt ob da nicht doch das "alte" Model (JCW Pro Klappenschalldämpfer) passt? Oder kommt dieser Otto Partikelfilter da dazwischen?
03/18 hat noch keinen OPF.
Klappenauspuff gibt es und passt, ist bei dem Baujahr aber nicht mehr zulässig