Heute hat der Kleine einen anderen Heckfiffusor von Maxtone Design erhalten. Jetzt sieht man den ESD nicht mehr so extrem.
Gefällt und war auch einfach zu montieren
Vorher
AD7B6EA2-C06B-4259-8337-20D0B82FD406.jpeg
Nachher
Heute hat der Kleine einen anderen Heckfiffusor von Maxtone Design erhalten. Jetzt sieht man den ESD nicht mehr so extrem.
Gefällt und war auch einfach zu montieren
Vorher
AD7B6EA2-C06B-4259-8337-20D0B82FD406.jpeg
Nachher
Nach 7 Wochen war dieser Heckdiffusor dann da. Einfach 2 Schrauben rausdrehen, etwas Karosserie Dichtmasse und über den alten Diffusor drüber.
Sieht jetzt viel besser aus, da nur noch sehr wenig vom ESD zu sehen ist.
Glaube, dass ich den Frontsplitter auch noch bestelle
Das Navi wird dich mit größter Wahrscheinlichkeit sowieso von Aachen aus über die Schweiz führen. Und im Zweifel gibst du den Grenzübergang Basel als Zwischenziel ein
Kann mir einer auf die Schnelle sagen welchen Motortyp ich im F54 S mit OPF habe?
Müsste doch ein B48??? sein?
Wenn es dein Fahrprofil hergibt dann würde ich zum Saisonende auf einen guten Ganzjahresreifen wechseln.
Den kannst du auf die verbauten Felgen aufziehen lassen
Viel Spaß hier mit uns und dem Bus.
497CA204-625C-4C14-BC24-330733961936.jpeg
Das nach einer Woche
Sieht ja noch gut aus. Nach 2 Eochen kriecht der Staub in jede Ritze
Kannst noch üben der Guru is ja im Urlaub und erholt sich von dem ganzen Dreck
Hinzu kommt noch, er ist in der südlichen Toskana - was denkste wie da der Volvo danach aussieht. Da hat Gero bestimmt ! Woche dran zu arbeiten
Ich poste hier nix mehr da ich immer über euren Niedrigverbräuchen liege
Marion, unsere kleinen können das wirklich - aber ganz ehrlich, das macht Nullkommanull Spaß
Fahrt zum Stammtisch auf BAB 5,xxx Lt. Allerdings mit 90 im Windschatten von LKW, Fährt zurück 15,5ltr im Windschatten von Heikos Wörks unter Vollast