Müsste die JCW Gripspoke 815 in schwarz sein
Beiträge von Moeffi
-
-
F54 Cooper S von 03/2016, Schalter
U.1: 79
U.2: 3750
U.3: 73Irgendwie bezweifele ich das, oder es gibt/gab unterschiedliche Messmethoden.
Nie im Leben ist meiner um 14 dB lauter als deiner im Stand Goeran. Wenn ich das noch in etwa richtig im Kopf habe, sind doch eine Steigerung von 10 dB fast eine Verdopplung der Lautstärke
-
Na bei einem 2018er wohl keine Frage, ab zum Händler und diesbezüglich vorsprechen.
-
bis jetzt schon interessant, das Clubbi im Stand der lauteste und beim Fahren der leiseste ist

Letzters kann ich auf jeden Fall bestätigen

-
Clubman Cooper S, BJ. 10/2018 mit OPF
U.1: 93
U.2: 3750
U.3: 68 -
Du kannst die Power nicht testen, weil er erst 150 km auf dem Tacho hatte aber sagst zwei Sätze weiter, dass er toll auf 200 beschleunigt?
Einfahren heißt bei Mini offiziell nicht über 4500 U/min und 140 km/h. Also entweder du gibst dem Vorführer richtig, nachdem er warm ist oder du lässt es ganz...Bei 4500 U/min läuft die Kiste garantiert schon 200

-
-
Alles anzeigen
Hallo Gemeinde,
nach diversen Recherchen sind wir noch nicht fündig geworden. Wir suchen eine Hundebox - Größe Labrador / Dalmatiner - die sich im F56 vernünftig fixieren läßt.

Wir freuen uns auf Tips und Anregungen von Euch, die Ihr das Problemchen aktuell gelöst habt.

Dank im Voraus!
Viel Grüße
lagondaIch kann mir außer eine Sonderanfertigung nicht vorstellen, was in den Kofferraum eines F56 passen könnte. Selbst dann, wird das für einen Labi zu eng.
Außer ihr legt die Rückbank um -
80% Leistungssteigerung

Mutig

-
soso 
Ey Wolfgang, der Opi hat entweder von hinten gedrückt oder ist nach vorne weggefahren - geht ja gar nicht

Also muß ich doch aufrüsten

Theo fährt schon richtig gut und sauflott