wir sind da ![]()
bis Morgen ![]()
wir sind da ![]()
bis Morgen ![]()
![]()
angekommen
Erstmal so 3-4 Pötte Kaffe3 intravenös einverleiben, Duschen und dann mal gemütlich los machen.
![]()

die sind leider nicht zugelassen...
die würden nur vom wesentlichen ablenken ![]()
Mal sehen was wir alles geschafft bekommen
mit dir verrücktem Vogel bestimmt alles ![]()
![]()
![]()
sodele, Möffi gewaschen, vollgetankt, alles eingepackt, Ziel ins Navi eingegeben, Wecker auf 4:00 gestellt.
Das Wochenende aller Wichenenden kann kommen - freue mich tierisch auf mein F54 Putz Bro ![]()
Das werden zwei Hammertage - Schwör ![]()
Peter @Moeffi
Übernachtung im Tempel
Gero gönnt mir doch eine Pension - wenn es nach dem verrückten ging, würden wir durcharbeiten ![]()
Der Typ,ist völlig Gaga
-ich aber auch ![]()
Jetzt bin ich schon 2 Tage dort. GsD fahre ich nen Clubbi, in einen Hatch ging das gar nicht alles rein
Hach was freue ich mich - und am Sonntag auf der Rückfahrt ist blauer Himmel angesagt ![]()
Und keine Bilder gemacht - hast dich nicht getraut ![]()
Grün steht doch für Lotus
Oder für John Deere ![]()