also, wir habe um 7:45 angefangen und es war schon richtig Action, speziell mit dem Dach, welches ich für Gero letzt Woche (Leider nochmals richtig versaut habe.
Das Ergebnis ist extrem beeindruckend
gegen 17:30 haben wir dann mal Schluss gemacht und jetzt zu dritt hier in GE sehr gut bei einem Italiener essen.
Jetzt geht es in die Heia, denn Morgen früh geht es weiter.
Der Tempel ist schon ziemlich geil. Einmal fragte ich nach so einem Zahnarztdpiegel. Hätte ich eigentlich anders machen müssen: so in etw : Grro, bring mir mal den Zahnarztspiegek. Fragen ob er etwas hat, sind überflüssig- er hat es definitiv 
Schön auch die Besuche von Ralle,Justin,Oliver und Narkus.
Es war eine Freude euch kennenzulernen 
Morgen geht es dann auch an den Endspurt und Gero wird bestimmt sich vorher - und nachher Bilder posten
ich sage nur:
ENDSTUFE 