Muß mal schauen, selbst wenn ich den linken Wechsel, kannst es ja noch am rechten sehen ![]()
Beiträge von Moeffi
-
-
Und natürlich wollen wir
sehen 
Morgen

-
Heute mal die ersten Cover in Piano Black angebracht.
heckleuchten, Scheinwerferringe und alle Türgriffe.
Tolle Passform, einfache Montage. Lediglich wer den Comfortzugang hat, wird nicht ganz begeistert sein. Das Cover trägt natürlich auf und jetzt ist der Knopf quasi bündig im Griff und man muss mit der Fingerkuppe reingehen um zu öffnen. Hier werde ich ziemlich sicher einen kompletten Griff für die linke Seite bestellen.
Ansonsten gibt es aber echt nix zu meckern.
Der Clubman Schriftzug in Chrom muß aber doch gegen einen schwarzen weichen, sieht nichts aus so
wenn es Morgen nicht regnet, kommt noch das Cover auf den Grill drauf und die neuen Felgen
-
Sachau mal hier zum Thema Aufpreis für die angekochten
-
Werde auf jeden Fall mal gucken morgen, aber ich glaube bei deinem Sterling war das schon besonders fix

Nö, meiner wurde am 03.10 gebaut, am 13-15.10 beim Händler angeliefert und wegen einem Missverständniss zwischen uns ( 1 Woche) am 27. uns übergeben
Also mit 14 Tage nach Produktion das kommt schon hin
-
-
Alfa Giulia GTAm

Alfa Romeo Giulia GTA und GTAm (2020): Minus 100 kg, plus 30 PS, 173.000 €, ausverkauftAlfa Romeo präsentierte Mitte 2020 die Giulia als GTA und GTAm. Das bedeutet: Weniger Kilos und mehr PS als in der Basis-Variante Quadrifoglio. Allerdings…www.auto-motor-und-sport.de -
Berichte mal wie die Cover sind.
Wo hast Du sie bestellt? In Asien, oder kommen die von der Insel?
EBay D, waren auch ruckzuck da.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Peter, da kann ich Dir in beiden Punkten nur zustimmen
!!Deswegen habe ich auch eingekauft

-
@MikeBurton, vermutlich ist Dein Clubbi der erste hier im Forum, bei dem auf LCI umgerüstet wurde
MIr ist zumindest noch kein Clubbi bekannt, bei dem hier umgerüstet wurde.Was hast Du denn mit den unteren Bremsleuchten gemacht, leuchten die jetzt etwa beim Bremsen auch mit?
habe heute mal einen live gesehen. muss ehrlich sagen, die alten Rückleuchten gefallen mir besser - sieht viel stimmiger aus.
Lediglich das Bremslicht müsste oben sein, dann wäre es perfekt für mich