Berichte mal wie die Cover sind.
Wo hast Du sie bestellt? In Asien, oder kommen die von der Insel?
EBay D, waren auch ruckzuck da.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Berichte mal wie die Cover sind.
Wo hast Du sie bestellt? In Asien, oder kommen die von der Insel?
EBay D, waren auch ruckzuck da.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Peter, da kann ich Dir in beiden Punkten nur zustimmen
!!
Deswegen habe ich auch eingekauft ![]()
@MikeBurton, vermutlich ist Dein Clubbi der erste hier im Forum, bei dem auf LCI umgerüstet wurde
MIr ist zumindest noch kein Clubbi bekannt, bei dem hier umgerüstet wurde.
Was hast Du denn mit den unteren Bremsleuchten gemacht, leuchten die jetzt etwa beim Bremsen auch mit?
habe heute mal einen live gesehen. muss ehrlich sagen, die alten Rückleuchten gefallen mir besser - sieht viel stimmiger aus.
Lediglich das Bremslicht müsste oben sein, dann wäre es perfekt für mich
So mit den schwarzen Felgen wird jetzt auch das restliche Chrom in Piano Black, bis auf die Sidescuttels und der Clubman Schriftzug.
Cover sind bestellt ![]()
Bei der Strebe Im Kühlergrill überlege ich noch, ob in Rot oder auch in Schwarz. Rot würde eigentlich gut passen.
Meinungen diesbezüglich?
Sch...... ![]()
![]()
Hätte mich nicht gewundert, wenn du mit den Dingern um die Ecke kommst, Peter
Stimmt, das wäre möglich gewesen, denn oftmals bin ich auch sehr unvernünftig- aber hier konnte ich mich beherrschen ![]()
Sehr schön
![]()
Die Superleggera kann aber auch was, weiß aber nicht, ob die auch für Mini passt:
A7683FD2-FE4C-4C41-8047-9A389FE13F09.jpeg
Ist ja eine Individualfelge. Bin mir sicher, dass du die in der Kombi bekommst, wie du sie brauchst. Preise gehen halt bei 900,00 per Stück los ![]()
Von den o.g. Farben Rebel Green, jedoch ohne Bonnets. Felge wäre bei mir Cup Spoke in Bicolor oder die Cross Spoke in Bicolor
Mit Panoramadach würde ich ein schwarzes Dach nehmen. Ohne Pano ein rotes
Putzen, putzen, putzen.
... ist ja ekelhafffffff
![]()
ich mag euch auch ![]()
![]()