so schön die bremse, wenn sie noch neu ist
sehr gute wahl!
wirst es sicher nicht bereuen
gibts direkt stahlflex dazu?
natürlich Jan, denn wenn schon, denn schon ![]()
so schön die bremse, wenn sie noch neu ist
sehr gute wahl!
wirst es sicher nicht bereuen
gibts direkt stahlflex dazu?
natürlich Jan, denn wenn schon, denn schon ![]()
heute draufgekommen ![]()
Leider wird er erst Morgen fertig ![]()
@Strati
Hast Du einen Automatik oder Schalter?
@Moeffi
Das war auch einer der Gründe mich noch für die Wandlerautomatik zu entscheiden. Das höhere Drehmoment mit der Box scheint die Automatik nicht zu beeindrucken. Sie schaltet weiterhin gewohnt gut.
Ich habe gehört, dass sie bis 400 Nm ohne Probleme verkraften soll. Kann mir das jemand bestätigen?
Strati schrieb doch DKG - also so wie wir auch
Alles anzeigenSodele ... dann will ich auch mal ...
ich hatte meinen F57 Cooper S mitte Januar bei RW-Edition, Robert Wehlandt, und habe da ne Stage 1 machen lassen. Eigentlich hatte ich das Gefühl, dass mein Cabrio schon ab Werk ganz gut im Futter steht, aber die Eingangsmessung von Robert hat mich eines Besseren belehrt.
Zwei Tage später habe ich den Kleinen dann zurück bekommen und ... tja ... was soll ich sagen ? HAMMERGEIL !!!
Er geht jetzt richtig nach vorne und man hat endlich nicht mehr das Gefühl, als wäre da nen Korken im Auspuff (trotz des leidigen OPF).
F57 Cooper S
EZ 05/2019
Serienleistung: 194,5 PS / 306,8 Nm
nach Optimierung: 277,8 PS / 424,9 Nm
Der Verbrauch ist zwar jetzt nen guten Liter nach oben gegangen, aber das ist mir total egal. Hauptsache FUN !!!
Mal sehen, ob das DKG das auf Dauer aushält. Nen Start mit der Launch Control habe ich mich bis jetzt jedenfalls noch nicht getraut.
Interessant. Um die Stage 1 von Gigamot schleiche ich ja auch schon die ganze Zeit herum.
habe allerdings echt die Bedenken wegen dem DKG. Eingangsdrehmonet verträgt dies ja in etwa 300nm.
Derzeit habe ich ja die Box von Maxi-Tuner drin mit 340nm. Gerade in den unteren Gängen wenn ich voll ausdrehe und dann schalte, dann rumst da unter mir schon deutlich anders als im Serienzustand. Auf den Wert dann nochmals 100nm draufzulegen ![]()
![]()
![]()
Lt. Gigamot wohl kein Problem, steckt die Technik weg ![]()
Probiere mal bei Teltec in Hanau, die sagen ja auf Ihrer Website, dass die in jeden Mini und BMW eine einbauen.
Wir haben letzt Woche bei unserem F54S dort eine verbauen lassen
Frag mal dort nach.
Die bauen in jeden Mini und BMW eine ein, obwohl Webasto sagt es geht nicht.
Wir fahren ein F54 S von 10/2018
Ich ahne furchtbares bei unserem Date Gero ![]()
Ha, kaum zu glauben, heute den 1. Service gehabt und sieht, er blubbert und sprozelt jetzt auch hörbar im Innenraum. Ist zwar sicherlich nicht so doll wie bei den Modellen ohne OPF, aber er macht was. Allerdings nur im Sportmoderator
Habe jetzt nicht explizit gefragt, aber es kann ja nur mit dem Service und einem eventuellen Update zu tun haben
Wie Spaß? Das hat mich 4 Kästen Bier gekostet die Farben bei den Jungs vom Bau so durchzubekommen
Nach dem Link von Markus habe ich mal Tante Google angeworfen.
Sch....., in meiner nahen Umgebung bauen die auch so was ![]()
![]()
![]()
![]()
Den Link muss ich sofort vergessen ![]()
Das dachte ich mir auch, hole in den nächsten wochen mal Preise ein...
und bitte hier posten ![]()
Gero, wir haben nur einen Tag Zeit ![]()
![]()
![]()