Putzen, putzen, putzen.
... ist ja ekelhafffffff
![]()
ich mag euch auch ![]()
![]()
Putzen, putzen, putzen.
... ist ja ekelhafffffff
![]()
ich mag euch auch ![]()
![]()
Fährste jetzt Platten, damit es passt, oder haste die „alte“ Bremse genommen?
Ist die alte JCW Bremse. Im Moment sind noch die Platten drunter, würde aber mit der Gripspoke auch ohne gehen
Ich war auch verwundert. Ist aber Lt. Gigamot nur beim Clubbi so. Bei den „kleinen Fxx“ bleibt die hintere Scheibe gleich und nur der Sattel ist rot
die hinteren Scheiben haben jetzt 300x20mm. Ich meine im Original entweder 260 oder 280mm Durchmesser
Erste Eindrücke der Bremse.
im normalen Fahrbetrieb kaum ein Unterschied zur S-Bremse festzustellen. Aber wehe man latscht mal feste drauf ![]()
Himmelweiter Unterschied, also ob man einen Anker hinten aus den Splitdoors wirft. Viel besser dosierbar , anderer (vertrauenserweckender) Druckpunkt.
Hintere Bremsscheibe jetzt deutlich größer im Durchmesser und auch zusätzlich innenbelüftet.
Bin mal auf die erste Hatz gespannt, denke das es sich da richtig bemerkbar macht.
BTW. Die Superleggera ist bestellt und kommt nächste Woche ![]()
Also wer ist jetzt der Nachmacher ![]()
![]()
ich habe die wohl vor dir ![]()
Nachmacher...
Hast du die auch drauf Markus?
und die neuen Felgen sind ziemlich sicher gesetzt ![]()
Interessant. Um die Stage 1 von Gigamot schleiche ich ja auch schon die ganze Zeit herum.
habe allerdings echt die Bedenken wegen dem DKG. Eingangsdrehmonet verträgt dies ja in etwa 300nm.
Derzeit habe ich ja die Box von Maxi-Tuner drin mit 340nm. Gerade in den unteren Gängen wenn ich voll ausdrehe und dann schalte, dann rumst da unter mir schon deutlich anders als im Serienzustand. Auf den Wert dann nochmals 100nm draufzulegen
Lt. Gigamot wohl kein Problem, steckt die Technik weg
Habe heute nochmals lange mit Thomas von Gigamot gesprochen. Also beim DKG machen die - solange es keine anderen Kupplungslamellen gibt - keine Stage 1 rein. Für das DKG ist seiner Meinung nach - ohne Einbau anderer Lamellen - das Drehmoment von über 400nm zu hoch