Und was war davor, z.B. 2017 ?
War das Getriebe besser bzw. macht weniger Probleme?
Genau und danach sind die Getriebe auch unauffälliger
Und was war davor, z.B. 2017 ?
War das Getriebe besser bzw. macht weniger Probleme?
Genau und danach sind die Getriebe auch unauffälliger
Ist die Kupplung schon erneuert worden? Oder ist das die nächste große Ausgabe? Die optischen Schäden sind schon nicht zu verachten, Wertminderung mindestens 3000€
Am besten ein EU Angebot dem Händler vorlegen, dann friss oder stirb mit ihm machen, genauso macht er es mit Dir und deinem Gebrauchten. Mir wäre es der Spaß wert.
Das ruckeln kommt nicht vom Getriebe, ist zu 99% der Motor. War der Marder aktiv?
Danke euch, sieht man wirklich eine Differenz zu BMW oder Mercedes Leder, das bleibt gefühlt länger straff (da dicker?)
Das Leder ist schon richtig dick in den Yours Sitzen, das Problem besteht eher in der zu weichen Schaumstoffunterfütterung
Danke für den Hinweis! Werde Kühlmittel kontrollieren und dann schaun mer ma
Apropos Kühlmittel: das sollte eine gute werkstatt kontrollieren bei einem solchen Besuch. Bin mit meiner Vertragswerkstatt hier in Wiesbaden nicht wirklich glücklich. Wo kann ich hier in forum dazu Infos finden und fragen stellen?
Und mit welcher Begründung soll die Werkstatt den Kühlmittelstand kontrollieren? Hast du diese dazu beauftragt?
Wenn die Antwort mit nein ausfällt wird sie es nicht machen. Bekommt ja kein Geld dafür. Die Zeiten sind schon lange vorbei.
Ja kannst du machen. Der Freundliche in Düsseldorf muss halt die Versicherung vor Beginn der Arbeiten in Kenntnis setzen. Ich hoffe für Dich, dass die betroffenen Bauteile in der Versicherung inbegriffen sind.
Hilfsrahmen von der Vorderachse muss halt zerlegt werden und dann kommt man ran.
Was hätte es zu verhandeln geben,
wenn man eine limitierte Sonderedition haben will muss man halt das Geld dafür ausgeben. Klappt bei Porsche bestens.
schwierig würde ich nicht sagen, aber ich denke die ersten sind rats fats nach USA gegangen und hier haben die guten Verkäufer gewusst, da sitzt in meinen Kundenpool jemand der mit den Hufen scharrt für einen JCW Schalter.
Muss ich dir leider komplett wiedersprechen.
Ich hatte Interesse an so einer Kiste. Leider ging gar nix zu machen am Listenpreis, aber auch so gar nix. Aufgerufen wurden wenn ich mich recht erinnere 46tsd. Die Stückzahl für Deutschland waren 100Stück, also nix mit USA, wurde aber vorher schon kommuniziert welches Land wie viele bekommt.
Habe ein halbes Jahr später einmal bei Mobile geschaut, dort standen mindestens fünf dieser Sondermodelle drin. Preise ab 36tsd mit unter 1000KM
Erstmal verdient BMW Geld mit der technischen Überprüfung des zu versichernden Fahrzeuges, ein sauberes Checkheft langt nicht. Auch wenn das Auto noch in der Gewährleistung ist muss der Check bezahlt werden. Warum eigentlich? Ich sehe da keinen wirklichen Sinn drin.