Sollte man doch sehen wenn man die Akustikabdeckung entfernt. Bitte auch das Gluhzeitsteuergerät noch erneuern.
Beiträge von Bruno
-
-
Tausch auf jeden fall auch mal mal die Zündkerzen, Sollte man so alle 30k machen (lassen).

Wer erzählt denn so einen Blödsinn? Garantiert nicht beim F56!!
-
Gesetzliche Pflicht: Auch Privatverkäufe sind Kaufverträge (§ 433 BGB), daher gilt grundsätzlich die Sachmängelhaftung (Gewährleistung) für Mängel, die schon bei Übergabe bestehen.
Nehmen wir Mal ein ich kaufe das Cabrio und in drei Monaten geht der Motor kaputt, ich ziehe vor Gericht, die Kosten werden definitiv geteilt und somit bin ich immer im Boot als privater Verkäufer an Privat. Denn ich kann dem Verkäufer immer arglistige Täuschung unterstellen.
Verkaufe ich von privat an gewerblich bin ich komplett raus und die Haftung geht auf den Käufer über
-
Das Thema gabs schon Mal. Da hat jemand einen CD Spieler nachrüsten lassen. Bitte Mal die Suche bemühen
-
Ich kann auch die Privatperson zur Nachbesserung zwingen Dank tollen EU Gesetzen 🫣 sollte im ersten halben Jahr was mit der Kiste sein.
-
Leider Stand der Technik bei Mini.
-
Der 525d ist halt auch so eine Dreckslösung. Wenn der Kaufpreis beim Leasing eine Rolle spielt. Vier Zylinder auf fast 2tonnen und die Kisten werden im Leasing nur gefi.... Wenn das Geld halt für den sechs Zylinder nicht reicht.. bzw nicht freigeben wird.
-
Die Diesel sind halt nicht wirklich günstig in Unterhalt. Die Ansaugbrücke ist bei beiden fällig. Weil versottet. Der Krümmer kann auch wieder kaputt gehen. Weil ein Neuteil verzieht sich auch wieder.. kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Fahrdynamisch ist der 192PS Benziner dem 190PS Diesel weit überlegen.
-
Muss es unbedingt ein Diesel sein?
-
Ich weiß nicht was du mit Savelock meinst, aber eine Doppelverriegelung ist schon seit Jahren nicht mehr erlaubt, der Innengriff muss freigegeben werden und darf sich nicht verriegeln. Grund ist eine Rettung für Mensch und Tiere die z.B. im Sommer eingesperrt sind.