Das Thema Bremsflüssigkeit ist beim Mini nach der Nennleistung beim Verbrennen gestaffelt. Differenzierung gibt es zusätzlich beim JCW und GP!
Beiträge von Bruno
-
-
Heute nochmals an der Orlen ROZ95 im Tschechien Nachbarland, dank Rabattkarte für 1,48€ abgefasst 😁
-
Ja wurde ja schon so niedergeschrieben!
-
Keine Fotos vom billigen Innenraum zu sehen 🤣🤣🤣
-
Champion wusste ich nicht, dass die ZK verkaufen. Würde ich auch irgendwie nicht kaufen
Champion ist tatsächlich Erstausrüster beim GP3, ich habe mir nämlich die Altteile mitgeben lassen und war total erschrocken. Nix NGK
-
Ja gab es hier schon, da war die Dichtung Wärmetauscher - Getriebe def. hat er selbst gemacht. Scheint also kein untypisches Problem zu sein.
-
Die Kiste ist 11 Jahre alt und dazu ein Clubman, da sollte schon noch was gehen... Ist er wenigstens 8fach bereift?
-
Es wird definitiv digital vermerkt, dass Öl mitgebracht wurde. War bei mir auch so gewesen.
-
Zur Frage 2
Ab Modelljahr 2021 konnte man das Digitale Kombiinstrument als Zusatz bestellen.
-
Volle Hütte beinhaltet mindestens auch die Anhängerkupplung und elektronische Sitzverstellung 😁😁 sowie Chrome Interieur 😁