Wer sagt denn sowas? 200Km schon eher
Beiträge von Bruno
-
-
Beim Segeln treten am Frühsten Vibrationen auf, deswegen meine Frage. Mit eingelegtem Gang ist das Fahrzeug ja ständig auf Zug oder Schub unterwegs
-
Vibrationen besonders im Green Mod feststellbar?
-
Der Rabatt war 15% da müssen wir kein Geheimnis daraus machen! Mit um die 4000-6000KM sollte hier maximal 40tsd dran stehen! Denkt bitte auch daran, dass einige letztes Jahr bloß 16% MwSt zu zahlen war
-
Wenn ich den Ölwechsel in Eigenregie mache und einen Original BMW Filter verwende und es keinem sage, warum soll denn die Gewährleistung dahin sein? BMW muss mir das erstmal beweisen, dass ich da frisches Öl verwendet habe
-
Ich hoffe nach dieser Rechnung suchst du dir eine Freie Werkstatt, Gewährleistung ist ja eh durch
-
Sollte auch auf den Original Scheiben drauf stehen
-
Ich würde den Motor Mal auf Falschluft überprüfen. War der Marder dran?
-
Das schabende Geräusch bei ca. 1600u/min wenn das Öl 60 Grad hat. Ist für Laien aber nur sehr schwer zu hören.
Wieso kommst du auf das Problem mit den Lagerschalen? Dass ein paar B47 Motoren sterben bei der hohen Stückzahl ist völlig normal. Einfach Mal die Suche spezifizieren und Motor neu in diversen Plattformen eingeben.
Oder hast du gar noch den N47 Motor und hast noch das R Modell?
Auch ich empfehle jedem Dieselfahrer aller 15tkm einen Zwischenölwechsel in Eigenregie.
-
Bei dem Baujahr könnte die Steuerkette noch Probleme machen.