Es gibt Prüfwerkzeuge die feststellen ob der Wischerarm verbogen ist. Dann wird dieser nachgebogen. Unabhängig davon würde ich bei Mini immer die originalen Wischerblätter nehmen und diese auch dort kaufen wo viele von den Dingern verkauft werden. Leebmann24 und Co.
Beiträge von Bruno
-
-
Wenn ich mich recht erinnere, wird in der USA gar kein drei Zylinder angeboten im F66. Der Dreizylinder scheint ein Europäisches Problem zu sein.
-
Wenn man mit unterschiedlichen Fzg, welche mit LED Scheinwerfer ausgerüstet sind, ist der Mini F56 eher unteres Mittelfeld was das Leuchtbild und die Helligkeit betrifft. F54 dagegen deutlich bessere Ausleuchtung, Audi A3 und TT ebenfalls. Tesla Model 3 dagegen hinter dem F56.
-
Hier steht der Umfang für das Service Paket https://www.mini.de/de_DE/shop/ls/dp/Service_Inclusive_de
-
Kostenlos wird dir das kein Händler machen 😅
-
-
Früher hat man sich über ruckeln in bestimmten Fahrmodi geärgert, heute entwickelt man sich zurück und beschwert sich über Helligkeiten... Die Fahrfreude schafft sich ab
.
-
Zum ziehen ist der JCW nicht freigegeben.
-
Nee hat mit der Wahlhebelausführung nix zu tun.
-
Der All4 hat immer den Wandler und nicht das billige Getrag Getriebe. Im Anhang die technischen Daten. Viel Spaß damit