Die Kiste ist 11 Jahre alt und dazu ein Clubman, da sollte schon noch was gehen... Ist er wenigstens 8fach bereift?
Beiträge von Bruno
-
-
Es wird definitiv digital vermerkt, dass Öl mitgebracht wurde. War bei mir auch so gewesen.
-
Zur Frage 2
Ab Modelljahr 2021 konnte man das Digitale Kombiinstrument als Zusatz bestellen.
-
Volle Hütte beinhaltet mindestens auch die Anhängerkupplung und elektronische Sitzverstellung 😁😁 sowie Chrome Interieur 😁
-
Sollte man doch sehen wenn man die Akustikabdeckung entfernt. Bitte auch das Gluhzeitsteuergerät noch erneuern.
-
Tausch auf jeden fall auch mal mal die Zündkerzen, Sollte man so alle 30k machen (lassen).

Wer erzählt denn so einen Blödsinn? Garantiert nicht beim F56!!
-
Gesetzliche Pflicht: Auch Privatverkäufe sind Kaufverträge (§ 433 BGB), daher gilt grundsätzlich die Sachmängelhaftung (Gewährleistung) für Mängel, die schon bei Übergabe bestehen.
Nehmen wir Mal ein ich kaufe das Cabrio und in drei Monaten geht der Motor kaputt, ich ziehe vor Gericht, die Kosten werden definitiv geteilt und somit bin ich immer im Boot als privater Verkäufer an Privat. Denn ich kann dem Verkäufer immer arglistige Täuschung unterstellen.
Verkaufe ich von privat an gewerblich bin ich komplett raus und die Haftung geht auf den Käufer über
-
Das Thema gabs schon Mal. Da hat jemand einen CD Spieler nachrüsten lassen. Bitte Mal die Suche bemühen
-
Ich kann auch die Privatperson zur Nachbesserung zwingen Dank tollen EU Gesetzen 🫣 sollte im ersten halben Jahr was mit der Kiste sein.
-
Leider Stand der Technik bei Mini.