Als erstes holst du Mal das Auto dort ab und schleppst es in eine vernünftige Werkstatt!
Beiträge von Bruno
-
-
Hier werden Tipps gegeben und nicht umgesetzt, am Besten du fährst ins Autohaus und gibst Geld aus

-
Reiß die ganze Leiste ab dann siehst du mehr, die Klipse müssen entfernt und in der Seitenverkleidung montiert werden deswegen hast du das jetzige Problem...
-
Beim JCW ist aller zwei Jahre eine Wechsel vorgesehen, auch nach den ersten zwei Jahren! GP darf jedes Jahr!
-
Fehler sollten eigentlich hinterlegt sein.
TIS ist online verfügbar. Warst du schon beim Freundlichen, die wissen um die Problematik in deinem Modelljahr.
Adaption wird einfach nur im Steuergerät hinterlegt, Motor aus, Zündung an fertig
-
Das Thema Bremsflüssigkeit ist beim Mini nach der Nennleistung beim Verbrennen gestaffelt. Differenzierung gibt es zusätzlich beim JCW und GP!
-
Heute nochmals an der Orlen ROZ95 im Tschechien Nachbarland, dank Rabattkarte für 1,48€ abgefasst 😁
-
Ja wurde ja schon so niedergeschrieben!
-
Keine Fotos vom billigen Innenraum zu sehen 🤣🤣🤣
-
Champion wusste ich nicht, dass die ZK verkaufen. Würde ich auch irgendwie nicht kaufen
Champion ist tatsächlich Erstausrüster beim GP3, ich habe mir nämlich die Altteile mitgeben lassen und war total erschrocken. Nix NGK