Was hat denn der Fehlerspeicher gesagt?
Beiträge von Bruno
-
-
Du hast ja eine Wippschaltung wie du es so schön nennst unten am Gangwahlhebel. Dir fehlen lediglich die Tasten am Lenkrad.
Kurze Zwischenfrage, bist du dir sicher dass du mit 178PS und 1600KG Leergewicht ausreichend Motorisiert bist?
-
Seitenschweller muss nicht gelockert werden. Passt mit einfädeln so dahinter
-
Steuergerät ist verschlüsselt, muss dazu ausgebaut werden und ins Ausland versandt werden. Danach ist eine Programmierung für deine Wünsche möglich.
-
Die Verschleißwarnung erfolgt hinten sowie vorne.
-
-
Ich würde erstmal nix überstürzen. Ich werfe noch den neuen Renault 5 als Alternative in den Raum. Schon Mal über einen gebrauchten i3 nachgedacht?
-
Ich würde trotzdem lieber zu Mini fahren. Das Kosten würde ich auf ein Minimum reduzieren, Öl selbst mitbringen und den Innenraumfilter weg lassen. Zündkerzen und Luftfilter sind ja nach vier Jahren trotzdem dran.
-
Klingt relativ normal der Motor. Für eine genaue Befundung sollte der Riemen abgenommen werden. Die Laufleistung von 74.000 Tsd Kilometer ist relativ wenn kein Alter von der Kiste angeben wird.
-
Liegt am Elektroantrieb, wenn du richtig sportlich fährst brauchst du einen Satz pro Saison.