SergioBOB Der Renault 5 Turbo 3E setzt auf Radnabenmotoren. Da es sich um ein Modell in limitierter Stückzahl handelt, könnte man allerdings darüber diskutieren, ob man von einem Serienmodell sprechen möchte.
Beiträge von bricks
-
-
F56-SE Drüben im Forum für den J01 gab es dazu die Info, dass die zugehörigen Verträge nicht verlängert worden sind. Betroffen sind, wenn ich das richtig verstehe, besonders die Stadtwerke.
5 Monate Odyssee mit dem neuen Mini Cooper J01 (Erfahrungsbericht) - MINI Cooper J01 Forum - MINI JCW Electric - MINI Aceman Elektroauto Forum - neu und vollelektrisch.[Teil 1/x] Lieber Leser, In den letzten 5 Monaten mit unserem Mini J01 haben sich diverse Erfahrungen und Probleme angesammelt. Und um ehrlich zu sein: Wir…www.mini-j01-forum.de -
Falls nicht bereits geschehen und sofern eine Rechtsschutzversicherung besteht, würde ich zu diesem Thema einem Fachanwalt konsultieren.
-
Um die eigentliche Frage nach der MKL auch noch zu beantworten: Ja, das ist normal. Macht meiner auch. Bin eben kurz für dich zum Parkplatz runter, um es zu prüfen.
-
Off-topic. Ich liebe meinen MINI aber ich vermisse auch mein Z4 Coupé, war ein tolles Auto

-
Du kannst dir die App »MINI Driver’s Guide« herunterladen. Dort fügst du deinen MINI mit der VIN hinzu und hast eine maßgeschneiderte Betriebsanleitung für dein Fahrzeug.
-
Wenn du den Wagen in den Sportmodus stellst, solltest du bei geöffneten Fenstern ein leises Surren vom Verstellen des Fahrwerks hören. Ist zumindest bei meinem JCW Bj. 1/18 so. Danach ist das Fahrwerk spürbar härter.
-
-
Es ist kein offizielles Marken-Maskottchen, aber aufgrund der Verbindung zu MINI hatte ich viele Jahre einen originalen Mr.-Bean-Teddy angeschnallt auf der Rückbank sitzen.
-
Beim Ölwechsel sparen, bedeutet am falschen Ende sparen. Ohne Ausnahme.