Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Mein Dank an euch alle die ihr dazu beigetragen habt. Lasst uns so weitermachen
Beiträge von bricks
-
-
wie wäre es zb mit felge rot und das glanzdedrehte in schwarzOder genau andersrum? Für einen JCW könnte das was hermachen ...
-
Ich hatte auch kurz mit dem Gedanken gespielt, kam dann aber für diese Felge zum gleichen Schluss wie @Minigreen. Sonst kann ich @01goeran nur beipflichten: pulverbeschichtet ist schon schick.
-
Irgendwo weiter oben wurde mal thematisiert, dass die für den neuen Sound maßgeblichen Anpassungen bereits 11/17 in die Produktion einflossen. U.a. von einer geänderten Downpipe und dem modernisierten Motor war die Rede. Ich bin mit der Klangkulisse meines F56 JCW aus 01/18 auch mehr als zufrieden.
-
Bei der AB gebe ich dir Recht. Nur dumm, dass man bei motoringfile nun auch davon berichtet, dieses Gerücht gehört zu haben. Die weltweit eingebrochenen Verkaufszahlen sollen diese Überlegung befeuert haben. Mehr dazu findet ihr hier:
http://www.motoringfile.com/20…e-even-kill-mini-clubman/Hoffen wir, es ist nichts dran. Es wäre wirklich eine Schande.
-
Aber nach dem Konfigurator zu urteilen birgt natürlich ein gewisses Risiko.
Besonders bei der Farbe. Falls du noch unentschlossen bist. Händler abklappern und in Natura anschauen. Modell ist dabei egal. Hauptsache mal auf der großen Fläche gesehen. Unbezahlbar.
-
Sonnenschutzverglasung beim Hatch?Ich bin damit ganz zufrieden. Wenn der Wagen geparkt war merkt man einen deutlichen Temperaturunterschied je nachdem ob Front oder Heck zur Sonne zeigten. Und es sieht auch noch schick aus – meiner Ansicht nach.
-
ich fürchte, der thread reicht nicht aus, um die "Wahrheit" heraus zu finden. Selbst Google bietet da keine Patentlösung. Ihr vertretet genau die beiden konträren Ansichten, zwischen denen sich der Autofahrer nach seinen Erfahrungen / Kenntnissen und Fahrprofil entscheiden muss
Und beide Ansichten fußen auf eigener Erfahrung. Das zeigt für mich, dass es hier kein Schwarz oder Weiß gibt.
Es hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab...... Daher soll ja auch jeder für sich entscheiden.Wenn ich diesen Thread so lese, frage ich mich, ob es hier auf ein fachliches Fazit hinauslaufen kann oder eher „religiöse“ Züge annehmen wird. Macht es Sinn das hier noch wochenlang hin und her und vor und zurück zu diskutieren? Gibt es noch neues oder drehen wir uns bald im Kreis? Sollte man den Thread nicht irgendwann schließen? Nur so eine Idee ... @Chefschrauber wie siehst du als Threadersteller das?
-
-