In Bezug auf iPhones der letzten Jahre, kann ich
sagen, dass ich regelmäßig vollständig lade![]()
Kann ich für meinen Fall bestätigen. Bis ich im Büro bin hat das iPhone 8 am USB-Port in der Mittelkonsole locker 40 % geladen.
In Bezug auf iPhones der letzten Jahre, kann ich
sagen, dass ich regelmäßig vollständig lade![]()
Kann ich für meinen Fall bestätigen. Bis ich im Büro bin hat das iPhone 8 am USB-Port in der Mittelkonsole locker 40 % geladen.
Der Foto - Winkel scheint mir auch deutlich kleiner als die graphische Darstellung.
Da hätte ich jetzt auch mehr erwartet ![]()
ganz cooler adapter aber ein paar generationen zu alt
Sicher? BMW E-Generation, da stimme ich zu. Aber in der Beschreibung wird explizit das hier erwähnt:
Kompatibel zu Mini Fahrzeugen mit 6.5" 16:9 Bordmonitor und 4-Pin HSD LVDS Anschluss, ab ca. 09/2010, verbaut mit:
- Mini Navigation (6UM)
- Radio Mini Visual Boost (6FP)
Und laut meinen Unterlagen hat mein F56 JCW von 01/18 eben dieses 6FP Visual Boost drin ... Oder ist vielleicht die aktuelle Firmware ein Problem?
Für die App muss das Handy via USB angeschlossen werden. Der Port ist in der Mittelkonsole unten, direkt vor dem Schalthebel.
Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass im Falle eines Farbwechsels durch Lackierung/Folierung die Zulassung anzupassen sei. Kann’s auf die Schnelle nur nicht wiederfinden.
Wäre aus behördlicher Sicht auch nur zu verständlich. Man stelle sich vor, bei der Suche nach einem Unfallverursacher wird nach einem schwarzen Fahrzeug mit Kennzeichen aus XYZ gesucht, in der Zulassungsstelle wird dieses aber als Rot geführt, weil es nachträglich schwarz foliert wurde. Dann fiele das „getarnte“ Fahrzeug bei der Anfrage durch den Rost. Wohl kaum im Sinne des Gesetzgebers ...
Möglichkeit No 4:
Irgendwer im Prozess hatte eine Rot-Grün-Schwäche ![]()
„Wieso, ist doch orange?!“ ![]()
Ich muss leider nochmal nachfragen. Wo finde ich denn die Fahrgestellnummer beim Mini?
Ein Weg: Verbinde dein Smartphone mit dem MINI und starte die neue MINI Connected App. Wenn die Verbindung steht, findest du am unteren Bildschirmrand in der App die Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN).
Ich schneid mir ein kleines Loch rein und spann Frischhaltefolie drüber.... dann ists auch hell.
Das solltest du vermarkten
G-e-n-i-a-l ![]()
ist sowieso nur mehrgewicht.. und nur durch Ausbau der Rückbank zu egalisieren
und dann noch am für den Schwerpunkt ungünstigsten Ort. Ich sag‘s ja nur ![]()
Aber der Innenraum ist zugegebenermaßen schön hell. Muss jeder selbst entscheiden ![]()
Testweise fahre ich für zwei Monate V-Power Racing mit meinem JCW. Shell war so freundlich, allen Teilnehmern der MINI Driving Experience zwei Monate V-Power Smartdeal für lau zu schenken.
Was ich nach drei Tankfüllungen sagen kann: Der JCW läuft deutlich agiler als mit Super E5 das ich bisher tankte. Das ist auch kein Wunder, der JCW ist für 98 Oktan ausgelegt, 95 trinkt er zwar, aber laut Betriebsanleitung nur mit Leistungseinbußen.
Ob der Motor aus dem Edelsprit mehr rausholt als aus „gewöhnlichem“ Super Plus, vermag ich dagegen nicht zu sagen ...