Mir gefallen Eure vesifften Autos
Beiträge von mistergaga
-
-
@mistergaga
Das Concept Car hat 19"-Räder.Ich hätte auf 20" getippt, so riesig, wie die aussehen
Danke für die Info
-
-
Danke für die Info.
-
Das ist nur eine (wertfreie) Information und keine Empfehlung
Außerdem wird sich niemand 4 Stück montieren und so wie im Video dürfte es hierzulande auch nicht legal sein (weil in der Fahrzeugmitte ein gewisser Minimumabstand zwischen den Lampen vorgeschrieben ist).
Wer aber Alternativen zum Original-Zubehör sucht, könnte sich dafür interessieren.
-
Das habe ich gerade auf Youtube gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf Youtube gibt es von englischen MINI-Händlern unzählige Kurzvideos ihrer Autos, die zum Verkauf stehen. Abgesehen davon, dass ich diese Videos absolut klasse finde, weil man sich da als Kunde wirklich was vorstellen kann (was bei mobile.de und autoscout24.de oft nicht der Fall ist), schaue ich mir diese Videos ausschließlich wegen der MINI-Farben an, da ich mich noch immer nicht entschieden habe
Die Engländer haben die Farbnamen bei den Videos leider nicht angegeben, sondern nur Codes. Einen vierstelligen und manchmal auch einen sechsstelligen.
Hier die MINI-Modelle von Stratstone MINI Chesterfield:
https://www.youtube.com/user/m…erfield/search?query=miniUnd hier ein konkretes Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was bedeuten denn in diesem Fall die Codes XM72 und U63379?
Der vierstellige Code müsste doch die Farbe sein, aber XM72 finde ich nicht in der Liste von @01goeran
Und der sechsstellige ist mir ein komplettes Rätsel.
-
Weiß jemand, welche Reifen- bzw. Felgengröße das Concept Car hat?
Danke.
-
-