Tu das! Denke er ist gegen 16 Uhr fertig im Showroom
Kaffee geht auf mich
Hast du die MINI Hilden - Tankkarte griffbereit?
Wenn ja, komme ich auch 1x Super bitte
Dann können wir orange, grün und blau feiern
Tu das! Denke er ist gegen 16 Uhr fertig im Showroom
Kaffee geht auf mich
Hast du die MINI Hilden - Tankkarte griffbereit?
Wenn ja, komme ich auch 1x Super bitte
Dann können wir orange, grün und blau feiern
Ich zank mich gerade mit den Aufbereitern. Das grobe Problem ist, dass man als Mitarbeiter immer auf andere wirkt, als würde man seinen Privatspaß hierüber abwickeln.
Das man selbst der Kunde ist in dem Fall, wird komplett vergessen.
Mal sehen wer sich durchsetzt.
Das sind doch gute Nachrichten vor dem Jahreswechsel.
Schaut ja schon ohne die Transportfolie schick aus. Dann kann es ja jetzt schon fast losgehen und ich bin sehr gespannt wie Deine ersten Erfahrungen mit ihm aussehen.
Gratuliere Dir zum neuen Flitzer. Bin schon gespannt auf Bilder vom Umbau und natürlich vom fertigen Resultat.
zu 1) der JCW bietet mir keinen Vorteil - 2l Turbo reicht mir für meinen einsatzzweck. 700,- bei einem guten Tuner gelassen und ich lasse den jcw stehen.
Man kann aber auch mit dem JCW zum Tuner fahren und noch mehr Leistung rauskitzeln
Ich verstehe aber, dass Dir der JCW für Deinen Einsatzzweck nichts bringt und der S daher die besser Wahl ist.
Auf der Rennstrecke wäre die Sport-Automatik aber sicher die bessere Wahl, weil man das Schalten ohne Zugkraftunterbrechung eindeutig auf der Stoppuhr sehen kann.
Der Stephan räumt den doch komplett aus und macht auf Leichtbau so ein Automatikgetriebe ist doch bestimmt schwerer oder liege ich da falsch?
UND?
Is ja gleich 16Uhr...
Will follow this thread closely
Der Stephan räumt den doch komplett aus und macht auf Leichtbau so ein Automatikgetriebe ist doch bestimmt schwerer oder liege ich da falsch?
Stimmt.
Aber über eine Runde Nordschleife macht sich der Zeitnachteil beim Schalten mit Handschaltung mehr aus als das geringe Mehrgewicht der schnelleren Sport-Automatik.
So, ich freue mich über einen schönen MINI,
den Besuch von @pietsprock,
ein Foto mit der Panagiota,
montierten Motec Nitro
und den ersten bearbeiteten Bildern vom Dave.
Mal schauen wie sie geworden sind...
Glückwunsch,
Glückwunsch,
Glückwunsch,
Glückwunsch und
Glückwunsch