Ok, bei gesundheitlichen Einschränkungen verständlich, aber normalerweise kann man das eben selber an der Tankstelle erledigen
Grüße
Peter
Ok, bei gesundheitlichen Einschränkungen verständlich, aber normalerweise kann man das eben selber an der Tankstelle erledigen
Grüße
Peter
F54 JCW Countryman
Ich lasse immer prüfen, wenn die Warnung im BC erscheint. Wozu habe ich einen MINI Service incl.-Vertrag? Das machen die MINI-Werkstätten immer gern, und meistens gibt es dann nach dem Nachfüllen und Resetten noch eine kostenlose Fahrzeugwäsche, sogar in England. Bei mir hat es bisher dreimal in 2 Jahren gewarnt, und meistens nach großen Temperaturschwankungen.
@Wagonmaster Du willst mir nicht jetzt ernsthaft erzählen, dass du zum Luftauffüllen in die Werkstatt fährst? ![]()
Gerne machen das die Werkstätten auch nicht, eher mit der Faust in der Tasche! Solche Kunden sind einfach ärgerlich.
Die haben sowas genauso gern, wie wir in den Notfallambulanzen der Kliniken für die ich tätig bin, die Leute, welche aktuell mit einem Schnupfen vor der Tür stehen und schlichtweg falsch bei uns sind!
Luft füllt man doch selber eben an der nächsten Tankstelle ein!
Verwunderte Grüße
Peter
Vielen Dank für den Link
Es wird interessant bleiben, wie sich die Menschheit in der Zukunft fortbewegen wird...
Als vom Pferdefuhrwerk auf den Motorkraftwagen umgestellt wurde, konnte sich das auch niemand als zukunftsträchtiges Fortbewegungsmittel vorstellen...
Solange Energie zur Fortbewegung gebraucht wird - egal welche - wird es Diskussionen geben... auch erneuerbare Energie fällt ja nicht vom Himmel... Solarenergie benötigt Solarfelder, Windräder Stahl und Platz... tbc
Bei uns gelten E-Autos als umweltfreundlich und als die Zukunft. In Chile und im Kongo müssen Mensch und Natur dafür bezahlen. Wie das zusammenhängt? Siehe Video.
Quelle: ZDF heuteplus
Weiterführender Artikel:
Größtes Technologie Institut der USA gibt zu : Elektroautos sind NICHT „grün“, sondern verschmutzen Umwelt mehr als Benzin-Autos: http://bit.ly/2JNvPZi
14:34 Uhr würde ich sagen...
Nee.... das kann man tatsächlich nicht sagen
![]()
Ja natürlich...
1.000.000 Beiträge am 05.08.2020
![]()
Liebe UserInnen des MINI-F56-Forum,
gut 62 Monate, also knapp über 5 Jahre sind seit Gründung des Forums durch @Chucky101 und @admin ins Land gegangen... anfangs war es klein und jeder kannte jeden...
Inzwischen tummeln sich hier fast 6.000 Anhänger oder Interessierte der F5x, aber dennoch ist ein gutes Forumsklima erhalten geblieben und etliche private Kontakte haben sich entwickelt bis hin zu Freundschaften
Heute haben wir wieder einen ganz besonderen Tag:
750.000 Beiträge im MINI-F56-Forum
Gleichzeitig hat unser Forumsgründer @Chucky101 seinen 45.000sten Beitrag mit diesem Account geschrieben
Im Detail: 5.878 Mitglieder - 11.043 Themen - 750.000 Beiträge (398,3 Beiträge pro Tag)
Zeit um allen, die sich am Forum beteiligen und viel Inhalt beitragen, ein herzliches Dankeschön zu sagen!
Allen UserInnen weiterhin viel Spaß im Forum und mit all den
MINIs, völlig egal ob Classic, R5x, R6x oder 3. Generation F5x. Hauptsache Spaß am geilsten Kleinwagen der Welt.
Herzliche Grüße und weiterhin einen schönen Advent
PeterC1DBEA67-0546-4516-BDAF-3F38F1A87F97.jpeg731FBEB6-8DF2-4074-98AA-4DE9E1728F61.jpeg
Heute zur HU mit dem R56 ...
Es müsste fix noch die Standlichtbirne ersetzt werden, da der Defekt ja einen erheblichen Mangel darstellt...
Zwischendurch den Prüfer tatkräftig unterstützt
Somit die vierte HU bestanden ohne Mängel
R56 von 2009
Auf dem Heimweg von der Weihnachtsfeier gab es die 39er-Reihe ![]()
In 25 Tagen wird genullt ![]()
Einen schönen 2. Advent
Peter754AF6D9-CB7C-4270-8296-E1FBF65A9198.jpeg