Gut 7 Monate für 50.000 ![]()
Ende März gab es die 333.333 in Liechtenstein und nun ist’s nicht mehr weit bis zum 4. Hunderttausender - nach momentaner Planung am 12.01.2019
Vorher gibt’s aber noch einen Service-Stop
Grüße
Peter
Gut 7 Monate für 50.000 ![]()
Ende März gab es die 333.333 in Liechtenstein und nun ist’s nicht mehr weit bis zum 4. Hunderttausender - nach momentaner Planung am 12.01.2019
Vorher gibt’s aber noch einen Service-Stop
Grüße
Peter
Zu Besuch bei Freunden im Nachbarland... immer wieder schön
Grüße
Peter
Glückwunsch zum 13. Zehntausender ... ![]()
@Rantanplan da bist du Nemo gut auf den Fersen ... ok, ein Drittel hast du geschafft
Weiter gute Fahrt ![]()
Grüße
Peter
Wie sammelt man eigentlich die Punkte ? Nicht nur durch "schonend" fahren oder ?
Zum Teil schon...
Es gibt Abzeichen für 20 Fahrten unter 2.500 Umdrehungen (mehr als 5 Kilometer) - hierfür gibt’s 10.000 Punkte... oder für eine Langstreckenfahrt über 300 Kilometer - hierfür gibt’s 2.000 Punkte...
Dann gibt es eine Liste von Städten in Europa und für jeder Stadt in der man gewesen ist, gibt’s 2.000 Punkte...
Und zu guter Letzt für jeden gefahrenen Kilometer einen Punkt...
Grüße
Peter
Mit dem neusten Update gibt’s eine Rangliste für die Challenge...
Mit „knappem“ Vorsprung liege ich vorn ![]()
Schönes Wochenende
Grüße
Peter3A0B4B1E-4DC3-47DC-AAEA-7A5C76F9D050.png
... auf der Rückreise vom Lago Maggiore würde ich doch glatt in Cannobio geknipst ![]()
Die Fahrt über den San Bernadino war wie immer klasse aber oben angekommen war es mit 1,5 Grad doch recht frisch...
Schönen Sonntag
Peter
Urlaub am Lago Maggiore mit Freunden zum 50sten Geburtstag meines Mannes...
Nemo muss hier vor Ort nicht zu viel ran, denn bei Ausflügen zu mehreren nehmen wir meist die größeren Autos... wenn Nemo doch ran muss, ist die Jugend meist als erstes im MINI
Und wenn dann die Miturlauber auch noch passend zum MINI gekleidet sind, ist’s perfekt
Grüße
Peter
glaube auch, dass wir zwei die clubmans mit den meisten KM fahren
In den USA kenne ich einen Clubman-Fahrer, der deutlich vor euch liegt... aber nicht an mich ran kommt
Ich hab auch keine Probleme mit @miniGT... zumal ich selber Fahrer eines e-Autos bin
allerdings finde ich jegliche Details zur e-Mobilität hier im Thread richtig aufgehoben - oder auch in einem der anderen verlinkten Threads..
Zu häufig kann gar nichts sein in einem Forum, denn ein Forum lebt von den Beiträgen der User zu einem Thema...
Ich lasse mich davon nicht nerven und man kann doch über alles wegscrollen...
Grüße
Peter