Beiträge von Pietsprock
-
-
Was ist denn das letzte Auto? Sieht interessant aus...
Eine Studie von GAG Motors... chinesischer Automobilbauer, den es seit 2000 gibt und inzwischen eine Jahresproduktion von ca. 1 Million PKW hat...
Machte einen soliden Eindruck
-
... und hier ein paar Frischlinge
Grüße Peter
-
Meilen-Kunst
... da hatte Oli als Beifahrer nicht die nötige ruhige Hand und so ist ein Wackelbild der Meilen-Zahlenreihe entstanden.
Seit vorgestern klebt eine weitere - gelbe - Umweltplakette in der Frontscheibe. Dabei ist mein Dieselzwerg nicht zurückgestuft und erfüllt nach wie vor Euro 6, sondern darf mit dieser Plakette in Frankreich in die Innenstädte fahren.
Als erste französische Stadt mit Einfahrtbeschränkung stand nun Paris zum Autosalon auf der Reiseliste. Müsste ich täglich in Paris unterwegs sein, würde ich sofort auf den ÖPNV umsteigen. Zum einen kommt man nur mäßig voran, zum anderen muss man permanent von links und rechts mit Motorrädern und Roller rechnen
Ansonsten ein paar Eindrücke vom Autosalon - zunächst die Oldies
Grüße
Peter -
Staubbedingt musste ich heute etwas auf‘s Pedal treten... der Termin duldete keine Verspätung
Zu Paris kommen dann abends Bilder...
Grüße
Peter -
Da bin ich wohl tatsächlich von Schönefeld nach Hannover geflogen...
Das Ding hat mir über 300 Kilometer unterschlagen...
Mal schauen, was die Münchener dazu sagen...
Grüße
Peter -
Die erste Tankfüllung mit den 195ern endete exakt bei 3,00 Litern - letztlich kam doch Regen und Kälte erschwerend dazu, was einen U3-Wert verhinderte...
Aber natürlich ist der Verbrauch total gut und ich hätte fast Schlimmeres erwartet...
-
375.000 zum Einheitstag in Dresden
Wie zu jedem 25.000er mit Patenkindsbesuch
Grüße und allen einen schönen Tag
Peter -
Inzwischen ist die 50.000-Punkte-Marke geknackt...
18 Abzeichen hab ich inzwischen gesammelt...
Heute sind 4 Abzeichen dazu gekommen:
Hannover
Leipzig
Dresden
Über 300 kmGrüße
Peter -
Kleines MINI-Treffen mit @rebel yell in Dresden zum Einheitstag...
Danke Maik für den netten Abend
Grüße
Peter