Beiträge von Gatsby

    Kann ich so zu 100% bestätigen! Verbaut euch die Fischer Stahlflex Bremsleitungen dann geht das besser. Der Unterschied im Works zu davor ist ein Unterschied wie Tag u. Nacht. Das Dosieren ein Traum.Der Cooper S bekommt diese nun auch.

    ...kannst du eine Bezugsquelle verlinken, wo man welche Leitungen für den JCW bestellen kann? Bleibt die Bremsflüssigkeit drin oder kommt eine andere rein?

    Boah, wenn man das so liest, verliert man echt die Lust am SC.
    Gibt es keine Erklärungen?
    Irgendwas unter Spannung, Schaltgetriebe oder Automatik, 17 oder 18 Zoll, Spurplatten?
    Würde mich auch total abnerven! <X

    Geht nich zu tief da sonst der Dämpfer nicht mehr vernünftig arbeitet. Das Untersteuern war bei uns zumindest zu heftig bei max. Tiefe :thumbup:
    Einstellung vorne kein Problem, hinten nur beim SC im ausgebauten Zustand.

    Sehr tief gefällt mir auch nicht, das Cab oben ist für meinen Geschmack zu tief.


    Mir würde eine Tieferlegung meines JCW F56 von 2,5 cm genügen. Geht das mit dem SC?


    Der Komfort und die Rückmeldung der Hinterachse sollte besser werden, ist serienmäßig eher nicht so toll.

    ...muss man soweit runter oder geht auch weniger tief?
    Wie einfach ist die Einstellung?

    Ich fahre meine Autos so lange, wie sie mich begeistern. Am längsten hat es ein E36 M3 Cabrio geschafft, über 15 Jahre. Ich heule ihm heute dennoch hinterher ;(


    Maximus, unser neuer JCW, wird es wahrscheinlich übertreffen, nach drei Monaten nimmt der Spaß sogar zu! 8) Also, ich sage mal mind. 15 Jahre, es sei denn, es kommt ein GP oder Ähnliches, dann stehe ich ganz vorn in der Reihe :D