Beiträge von Gatsby

Trotzdem - Komfortzugang und DAB:
    Seitdem es diese Optionen gibt, haben all unsere Autos immer beide an Bord. Vor allem den Komfortzugang will ich nicht mehr missen, endlich hat das ständige Gefummel ein Ende. Sicherheitsprobleme hatten wir noch nie, weder bei Mercedes, noch bei Porsche, noch bei BMW.
    DDC sparen und KW SC kaufen.
    Farbe und Interieur? Muss jeder für sich entscheiden, ich würde aufgrund der besseren Sitzgeometrie immer die Workssitze in Carbonblack mit Teilleder nehmen.
    Den hier, finde ich klasse:
    E1069F84-F745-43DF-B041-FA767AB43BE8.jpeg
    Der gefällt mir, vor allem im Sommer noch besser:

40B7D670-4C89-4CD5-85A1-83E7A697AEF7.jpeg

Gutes Gelingen... :D

Its showtime

Individual Styling jetzt auch im Cabrio.

Finde ich gar nicht schlecht. Man hat entschieden, dass nur die Sitze beledert werden, dann passt das auch mit der Armlehne und dem sonstigen Interieur in schwarz.
    Hätte man die Türen beledert, hätte ich auch die Armlehne mitgemacht.
    Mit gefällt´s, die machen einfach klasse Arbeit bei Cools :thumbup:

Kann ich so zu 100% bestätigen! Verbaut euch die Fischer Stahlflex Bremsleitungen dann geht das besser. Der Unterschied im Works zu davor ist ein Unterschied wie Tag u. Nacht. Das Dosieren ein Traum.Der Cooper S bekommt diese nun auch.

...kannst du eine Bezugsquelle verlinken, wo man welche Leitungen für den JCW bestellen kann? Bleibt die Bremsflüssigkeit drin oder kommt eine andere rein?

Boah, wenn man das so liest, verliert man echt die Lust am SC.
    Gibt es keine Erklärungen?
    Irgendwas unter Spannung, Schaltgetriebe oder Automatik, 17 oder 18 Zoll, Spurplatten?
    Würde mich auch total abnerven! <X