@MINI-DUS wo hast du denn montieren und kodieren lassen?
Beiträge von Gatsby
-
-
-
-
Das Castrol hat auch die A40, da achte ich zusätzlich drauf, also Öl mit LL01 und A40 Freigabe, hat das Castrol, kaufe ich jetzt auch, mein Ansprechpartner bei Porsche empfiehlt es ausschließlich, die Daten sprechen für sich:
-
Zitat
Ölwechsel vom Erstöl bei 8000km erledigt. Ziemlich dunkel. Jetzt 0W40 LL01 drin.
Ihr braucht für die Motorabdeckung einen Torx mit Innenloch !Wird bis ca. 18.000km / Herbst 2018 drin bleiben. Zum Winter dann ein 0W30.
welches 0W40 hast du genommen?
-
@Heizölfahrer
Nur dieses Bild hier noch, siehe Anhang
(Ich hoffe, das ist ok, Peter @Pietsprock?):8D1E5821-CF03-4336-A4D7-BF751A236CA8.jpeg
Ein weiteres Bild, von vorne, findest Du dort:
HEAs treffen ein: MINI F56 LCI F55 Facelift F57 Hatch 2018. Zeigt uns Bilder vom Hof, Präsentationen, usw.ist das die Farbe, die Melanie jetzt hat? Sehr interessant!
-
...ach so, das Blau finde ich auch richtig gut.
Was hältst du denn von diesem Blau, etwas distinguierter, auch nicht schlecht auf dem JCW:
-
Letzter Post dazu: Diskussion zur fraglichen Sicherheit habe ich nicht losgetreten, damit bist Du um die „Ecke gekommen“.
Wie dem auch sei, viel Spaß bei der Konfiguration, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! -
Ich hab mir heute in der NL die RüLi angeschaut und sie haben schon was, aber dieses absolute must have stell sich bei mir nicht ein.
Mich persönlich stören die geraden Linien in einem runden Gehäuse.
Ja die Flagge ist gerade, aber so recht beigeistert es mich nicht.
Find da rein von der Formensprache her die „alten“ LED RüLi von der Form her passender und immer noch sehr ansprechend.
Du bringst es auf den Punkt, habe mich immer gefragt, was da irgendwie unharmonisch wirkt?
Es sind die geraden Lichtbalken im Gegensatz zum sonst „runden Design“. Stimmt, auch für mich passt das nicht, trotz anfänglicher Begeisterung. -
Jede Schliesstechnik bietet Risiken, da reicht eine stinknormale Fernbedienung völlig aus.
Darum ging es auch nicht, es ging um den Komfort, heißt ja auch Komfortzugang und nicht fraglicher Sicherheitszugang.
Risiken gibt es immer, meinen M3 CSL haben sie auf dem Hänger klauen wollen, sind dann dummerweise in einen Rettungswagen gefahren!Davon abgesehen hast Du nach Meinungen/Erfahrungen gefragt.
Nichts anderes steht hier.
Ach so, ich finde den Komfortzugang klasse!