So, habe vorhin einen Blick auf die "geheime" Händlerinfo werfen können...
Es kommt für den JCW definitiv eine Steptronic-Automatik mit 8 Gängen, kein DCT.
Der Wählhebel wird elektronisch sein, sah auf der Abbildung so lala aus. Der aktuelle "Knüppel" hat definitiv mehr Charme.
Bin gespannt, wie sich der neue Hebel ins JCW Interieur einfügen wird. Dazu gibt es aber noch keine Bilder.
Gültig ab November-Produktion.
Schöne Grüße
Beiträge von Gatsby
-
-
DCT für ALLE...??
Glaub' ich nicht, passt nicht zu meinen Informationen...
Werde ich nochmal ansprechen... -
@Chucky101
Danke für den Tipp, mache ich gerne, mal sehen, was noch kommt... -
@Uschi23
Ich habe einen sehr guten Draht zum Händler, der wiederum zur Zentrale, Produktion...
Ich glaube, dass ich als Premiumkunde oder so ähnlich geführt werde. Kundenservice, Kümmern, Lieferzeiten und Preisgestaltung sind weit über Durchschnitt.
Der Preisvorteil wird ggf. schrumpfen, wenn ich auf einen neuen JCW umsteige, liegt evtl an der Quote des Händlers.
Ich werde berichten, tendiere aber zum Modell mit sechser Automat, bin ich ausgiebig Probe gefahren und war sehr zufrieden. -
Doch, der JCW bekommt einen 8G Wandlerautomaten.
Korrektur zum Eintrag oben: Der Wählhebel bleibt doch mechanisch, wie im Countryman JCW mit 8G AT.
Wahrscheinlich kommt auch schon das neue Navi mit Touchbildschirm.
Nächste Woche erfahre ich evtl mehr Details. -
Einfach nach dem Polieren die Haube vorsichtig von Hand waschen und mit weicher Microfaser leicht trocknen.
-
-
Sehr schön, da kommt einiges in den Einkaufskorb...
Folgt man dem Link, sieht man auch ein Bild mit Halbfingerhandschuhen.
Einzeln gelistet finde ich sie aber nicht.Jemand eine Idee?
Viele Grüße!
-
Es soll kein Hebel mit Raste werden, sondern ein elektrischer Hebel. Die Änderungen gelten ab November.
Meine Bestellung (JCW Hatch) aus Ende August läuft gerade für die Oktoberproduktion und ich lasse jetzt klären, ob ich ein ganz neues Modell mit 8G aus der Novemberproduktion bekommen kann.Einzig der Gedanke, dass ich zum Betatester für den Nachfolger werde, lässt mich zweifeln und überlegen, beim ausgereiften Modell mit 6G Steptronic zu bleiben.
Preislich wird sich auch was ändern, also mein riesen Nachlass schmilzt deutlich und man weiß auch nicht genau, wie der Klappenauspuff mit der 8G AT des JCW harmoniert.
Bin etwas hin und her gerissen...
-
Sorry, warum verstehe ich das nicht
? X? Zählen? Menü?