Neuer geht immer, man muss halt nur lang genug warten...
Ob dann auch das Neue immer besser ist, sei dahingestellt.
Ich würde bspw. kein neues DKG haben wollen...
Beiträge von Gatsby
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Du kannst Dir doch spaßeshalber bei einem anderen Händler eine Alternative rechnen lassen, dann weißt Du in etwa, wo Du stehst.
Mir gefällt Dein Mini sehr gut und Du kannst ihn ja nach drei Jahren einfach wieder abgeben, von daher ok. Bei Kauf rein privat würde ich es etwas anders einschätzen, dann hätte ich lieber für die nächsten fünf, sechs Jahre einen ganz neuen bestellt.
Fazit: Preis eigentlich ok, vielleicht kannst Du noch Winterräder oder Wartungspaket verhandeln, es bleibt ein sehr schönes Auto!
Verschüttetes Wasser aufsammeln sollte man nicht versuchen, freu Dich lieber über den tollen Mini! -
Danke für die Impression, sieht gut aus! Tiefer muss er mE nicht, wirkt für mich sehr harmonisch, passt, schönes Cabrio!
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Danke, gut zu wissen, dann werde ich unseren F25er X3 versuchen, bevor es so kommt...
IMG_3302.JPGQuelle Bußgeldkatalog.org -
Danke!
Weißt Du (oder die anderen Profis hier) ob die werkseitige Anlage aus mehreren Teilen besteht? Frage mich gerade, wie ich das Ding dann vom Händler mit heim nehme, wenn es drei Meter lang sein sollte? -
Bedeutet das, dass ich die werkseitige Auspuffanlage von unserem neuen JCW, der in Kürze vom Band läuft und mit Klappe ausgerüstet wird, auch für einen Cooper S zum Verkauf anbieten kann? Das passt quasi "plug and play"? Wäre ja super...
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Das Matte und das Dach gefallen mir gut, ich hätte aber die Spiegel und diese Flaps in der Frontschürze nicht gelb gemacht, dennoch sehr stimmig, sicher ein Hingucker, v.a. im Rückspiegel...
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Finde ich auch, passt super, gibts selbst bei AMG und Porsche, mir gefällt es
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Über die Suche oben findest Du eigentlich alle Infos.
Und auch, dass manche User Probleme nach der Tieferlegung mit Ihrem JCW haben, z.B. Vibrationen.
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Hallo zusammen,
bei Schnitzer läuft derzeit (10.2017) ein Angebot zu 19-Zöllern als Komplettradsatz: 4 kaufen 3 bezahlen, 4x Felge 7,5 x 19" ET 49 AC1 BiColor oder Anthrazit matt,
4x Reifen Falken 215/35 R 19 Azenis FK-453. Kosten: ca. 2.500 € inkl. Sensoren.Überlegung: Bei Auslieferung des Neuwagen (schwarzer F56 JCW) die 19" AC gegen 18" Serie mit dezentem Aufpreis tauschen. Händler nimmt die 18" fair in Zahlung.
Was sagt ihr zur Fahrbarkeit und Optik?
Fahrwerk sollte Serie bleiben, tiefer sollte der JCW eigentlich nicht, wenn überhaupt, dann vllt. die Schnitzer Federn.
Nutzung: Kein Ringtool, Drittwagen, primär Landsstrasse und schnelle Autobahn.Oder würdet ihr bei Serienrädern (18") bleiben?
Andere Räder kommen grundsätzlich nicht in Frage, es geht hier nur um die Schnitzer in 19".Danke für eure Meinungen und Erfahrungen.