Über die Suche oben findest Du eigentlich alle Infos.
![]()
Und auch, dass manche User Probleme nach der Tieferlegung mit Ihrem JCW haben, z.B. Vibrationen.
Über die Suche oben findest Du eigentlich alle Infos.
![]()
Und auch, dass manche User Probleme nach der Tieferlegung mit Ihrem JCW haben, z.B. Vibrationen.
Hallo zusammen,
bei Schnitzer läuft derzeit (10.2017) ein Angebot zu 19-Zöllern als Komplettradsatz: 4 kaufen 3 bezahlen, 4x Felge 7,5 x 19" ET 49 AC1 BiColor oder Anthrazit matt,
4x Reifen Falken 215/35 R 19 Azenis FK-453. Kosten: ca. 2.500 € inkl. Sensoren.
Überlegung: Bei Auslieferung des Neuwagen (schwarzer F56 JCW) die 19" AC gegen 18" Serie mit dezentem Aufpreis tauschen. Händler nimmt die 18" fair in Zahlung.
Was sagt ihr zur Fahrbarkeit und Optik?
Fahrwerk sollte Serie bleiben, tiefer sollte der JCW eigentlich nicht, wenn überhaupt, dann vllt. die Schnitzer Federn.
Nutzung: Kein Ringtool, Drittwagen, primär Landsstrasse und schnelle Autobahn.
Oder würdet ihr bei Serienrädern (18") bleiben?
Andere Räder kommen grundsätzlich nicht in Frage, es geht hier nur um die Schnitzer in 19".
Danke für eure Meinungen und Erfahrungen.
...im separaten Fred zu den Getrieben beim JCW...
MINI JCW Produktpflege neues Getriebe 8Gang November 2017 John Cooper Works
Also ich habe nochmal genauer nachgefragt ob die Gerüchte wegen dem Wählhebel jetzt stimmen oder nicht. Ich habe jetzt doch mitgeteilt bekommen, dass es ein digitaler sein wird.
IMG_3775.JPG
Ich weiss über das Aussehen lässt sich extrem streiten, aber das ändert nichts an dem Fahrverhalten vom Wagen.
Das Getriebe ist das 8 Gang Automatikgetriebe von ZF.
Nicht ganz, der 8 Gang Automat kommt in diesem Fall von Aisin, nicht ZF.
Vielleicht passt ein Cooper S besser...
Da kann man dann immer noch das Pro Kit mit 211 PS nachlegen...
Wenn er Langstrecke genutzt wurde und sonst tiptop ist, wo ist das Problem? Ich finde ihn gut, v.a. mit HUD und die coole Farbe.
Garantie gibt es doch dazu und verlängern kann man sie auch.
![]()
Und...unser Peter hätte für die paar KM nur ein müdes Lächeln übrig. ![]()
Hab den in Witten schon gesehen, macht einen guten Eindruck, Ausstattung finde ich bei dem Kurs ok.
Habe Dir eine PN geschickt.