Beiträge von Gatsby
-
-
?
...ich trage mich mit dem Gedanken, ebenfalls einen solchen Bügel in meinen JCW zu montieren...
-
Damit gehe ich auch schwanger, Monika oder Stefan @OctaneFactory kann uns diesbezüglich sicherlich beraten
-
Seit vergangener Woche ist Maximus wieder zuhause. Alles ok, nur die Türe sitzt von den Spaltmaßen nicht ganz genau im Schloss, ca. 1-2 mm Versatz an der Chromleiste zum Seitenteil. Wenn man den vorherigen Vergleich nicht hat, fällt es null auf. Die Lackierung ist absolut perfekt!
Wir sind so froh, dass er wieder da ist
Jetzt können wir endlich die neue Downpipe durchpusten... -
Gefällt!
Alles richtig gemacht!
Viel Freude mit dem MINI! -
Ich überlege, mir auch die Extensions für meinen neuen JCW zu kaufen. Da ich ein schwarzes Dach mit schwarzem Spoiler habe, frage ich mich gerade, ob ich ihn, so wie bestellbar, in matt schwarz verbauen soll, oder ihn rot lackieren lasse. Die Grundfarbe des Autos ist Lapisl. Blue. Was meint ihr?
-
Selten so eine geile Fotografie gesehen. Das Licht, der Schatten, der Winkel, einfach alles, meeega!
Da sind die ganzen Autokalender und Werbebilder in den Zeitungen Kernschrott gegen...
Warum bitte kannst du so klasse Fotos schießen?
-
@Neumiver
@Soisse
Habt ihr für die Eintragung irgendwelche Papiere vorgelegt?
Von Mini z.B., dass 215/40/18 auch mit der Serienfelge fahrbar sind?
Kann mir schlecht vorstellen, dass der Prüfer das ohne Papiere abnimmt?
Edit: passt das auch ohne Spurplatten? Also, ist innen genug Platz, bspw am Dämpfer/Federbein? -
Mal ganz anders gedacht:
Wäre nicht „Autobild hilft“ eine Möglichkeit?
Ich habe die Redaktion mal vor Jahren eingeschaltet, mit Erfolg!
@CrazyZara:
Bei allem Respekt, aber willst du es diesen „Übeltätern“ wirklich so leicht machen? -
Ebenfalls
Die 595 im Namen erinnert mich doch sehr an Fiat...
Viel Spaß hier - im besten aller Foren!