Gefällt!
Alles richtig gemacht!
Viel Freude mit dem MINI!
Beiträge von Gatsby
-
-
Ich überlege, mir auch die Extensions für meinen neuen JCW zu kaufen. Da ich ein schwarzes Dach mit schwarzem Spoiler habe, frage ich mich gerade, ob ich ihn, so wie bestellbar, in matt schwarz verbauen soll, oder ihn rot lackieren lasse. Die Grundfarbe des Autos ist Lapisl. Blue. Was meint ihr?
-
Selten so eine geile Fotografie gesehen. Das Licht, der Schatten, der Winkel, einfach alles, meeega!
Da sind die ganzen Autokalender und Werbebilder in den Zeitungen Kernschrott gegen...
Warum bitte kannst du so klasse Fotos schießen?

-
@Neumiver
@Soisse
Habt ihr für die Eintragung irgendwelche Papiere vorgelegt?
Von Mini z.B., dass 215/40/18 auch mit der Serienfelge fahrbar sind?
Kann mir schlecht vorstellen, dass der Prüfer das ohne Papiere abnimmt?
Edit: passt das auch ohne Spurplatten? Also, ist innen genug Platz, bspw am Dämpfer/Federbein? -
Mal ganz anders gedacht:
Wäre nicht „Autobild hilft“ eine Möglichkeit?
Ich habe die Redaktion mal vor Jahren eingeschaltet, mit Erfolg!
@CrazyZara:
Bei allem Respekt, aber willst du es diesen „Übeltätern“ wirklich so leicht machen? -
Ebenfalls

Die 595 im Namen erinnert mich doch sehr an Fiat...

Viel Spaß hier - im besten aller Foren!
-
Zwischenstand zur Instandsetzung:
Maximus ist seit Montag in der Werkstatt, wahrscheinlich Mittwoch, Donnerstag nach Pfingsten fertig.
Gutachten ist heute eingetroffen:
Instandsetzung 4.900€.
Wertminderung 1.100€.
Nutzungsausfall 50€/d.
Ganz schön heftig...
Armer Maximus
-
Hier ein Bild dazu - ASD-Box, Silber und Kühlrippen:
376B739E-1C6C-4087-B7B1-9B3926C17980.png -
Hallo Xanthin,ich drücke die Daumen, dass alles wieder im alten Glanz hergestellt werden kann und eine vernünftige Arbeit abgeliefert wird.
Aber das wird schon.
Danke Dir!
Versuchen jetzt zu schlafen, ohne den kleinen Teufel ist die Garage so leer...
Weitere Infos folgen... -
Hallo Göran, nein, kannte ich noch nicht. Passt super, habt ihr gut ausgewählt! Sehr harmonisch, nicht zu stylisch, perfekt!

Ich plane, nur den kleinen Flügel vorne zu folieren, so zum Beispiel:
31E29512-5CFA-4481-8B75-0988C852BF84.jpegIch habe auch mal irgendwo einen roten UJ in ausgefranst gesehen, finde das Bild leider nicht mehr.