Zwischenstand zur Instandsetzung:
Maximus ist seit Montag in der Werkstatt, wahrscheinlich Mittwoch, Donnerstag nach Pfingsten fertig.
Gutachten ist heute eingetroffen:
Instandsetzung 4.900€.
Wertminderung 1.100€.
Nutzungsausfall 50€/d.
Ganz schön heftig...
Armer Maximus
Beiträge von Gatsby
-
-
Hier ein Bild dazu - ASD-Box, Silber und Kühlrippen:
376B739E-1C6C-4087-B7B1-9B3926C17980.png -
Hallo Xanthin,ich drücke die Daumen, dass alles wieder im alten Glanz hergestellt werden kann und eine vernünftige Arbeit abgeliefert wird.
Aber das wird schon.Danke Dir!
Versuchen jetzt zu schlafen, ohne den kleinen Teufel ist die Garage so leer...Weitere Infos folgen...
-
Hallo Göran, nein, kannte ich noch nicht. Passt super, habt ihr gut ausgewählt! Sehr harmonisch, nicht zu stylisch, perfekt!
Ich plane, nur den kleinen Flügel vorne zu folieren, so zum Beispiel:
31E29512-5CFA-4481-8B75-0988C852BF84.jpegIch habe auch mal irgendwo einen roten UJ in ausgefranst gesehen, finde das Bild leider nicht mehr.
-
So, heute ist es soweit...
Maximus kommt ins Krankenhaus und wird wieder gerichtet, hoffentlich geht alles gutAls Lack-und-Spaltmaß-Nerd werden es die Chirurgen dort nicht leicht mit mir haben...
Hat jemand von euch vielleicht ein Bild von einem Kotflügel, der mit einem Union Jack oder mit Checkered Flag foliert wurde - gerne auch used, trash-Look, am besten in grau, schwarz matt in Chilired? Bei google habe ich nicht wirklich was gefunden
-
Entweder ausbauen oder Loch bohren und Verstelltool in den Innenraum legen. Wenn du KarmanH-Sound im Auto hast,geht es nicht, weil das Steuergerät an der Stelle ist, wo du ein Loch bohren musst.
Grmpf...
Danke -
Hallo zusammen,
hat jemand vielleicht Bilder von den SC-Dämpfern im eingebauten Zustand - explizit vom Verstellvorgang der Zugstufe?
Vorne Haube auf und einfach mit dem Rädchen klicken? Wie funzt das hinten - über den Kofferaum, Schlangen-Arme??
Danke euch!
-
-
Schaut gut aus!
Ganz kurz OT: Warum haben wir uns noch nicht gesehen??
-
habe heute meine eibach federn mit meinem bruder eingebaut und zugleich auch die sommerreifen hankook venus v12 in den dimensionen 215/40 r18 montiert. Bin super zufrieden mit dem endergebnis. Was meint ihr dazu?
...gefällt mir sehr gut.
Hast du zusätzlich zu den 215er auf den CupSpoke auch Distanzscheiben montiert?