Nach Rücksprache mit Micheln: Ja, PS4 hat einen Felgenschutz.
Beiträge von Gatsby
-
-
Dann wird es so langsam Zeit, dass ich den Maximus mal zum Ölwechsel rolle... Nach einem halben Jahr und 5TKM. Ich finde die Bilder von Holger dennoch beeindruckend.
-
Hallo zusammen!
Hat der Micheln PS4 in 215/40/18 eine (für 7,0 J Felgen brauchbare) Felgenschutzkante/-lippe?
-
Mit der BimmerCode App funktioniert das hervorragend. Benötigst noch einen Vgate iCar Wifi WLAN OBDII Adapter dann kannst selber loslegen.
Habe an meinem M2 Spaßmacher und am Cooper S so einiges selber codieren können.
ASD ist einfach ein Mist und hört sich ohne viel viel besser an. Probiere es aus kannst nichts falsch dabei machen. Ein Backup wird Automatisch bei der BimmerCode App vor einer Kodierung erstellt.Gruß
Hallo Roland,
danke Dir. Ist das dann so ein „Dings“ ähnlich Carly?
Mein Wörx war in der Werkstatt und Zack, ASD ist wieder da...
-
Hallo zusammen! Ich suche jemanden (oder einen Tipp), der das ASD fehlerfrei aus einem JCW rauskodieren kann. Raum W, EN, BO, D, K.
Edit: Konkrete Angebote gerne auch per PN, danke. -
Hat zufällig jemand die Michelin Pilot Sport 4 in 215/40/18 auf den Cups?
Mir gehen die Pirelli RFT immer mehr auf die Nerven. Habe gedacht, ich gewöhne mich nach 8 Wochen daran, aber...
Stuckern schön hölzern vor sich hin...
Edit: Für Autobahn und Stadt bei Sonne und Regen braucht es keine Super Sport, da ist der PS4 völlig ok, oder?
-
Ich fahre im JCW die Pro-Klappe in Verbindung mit der neuen HJS DP.
Klappe zu ist recht gemäßigt, eigentlich ganz normal und unauffällig. Lässt sich gut über den Gasfuss steuern.
Nach dem Kaltstart für eine halbe Minute lauter als Serie.Klappe offen ist der Kaltstart in der Tiefgarage grenzwertig. Draußen und warm noch immer recht laut.
Lässt sich über den Gasfuss ebenfalls ganz gut regeln.
Das Knallen ist nicht mehr, dafür aber lauter geworden.Leistungstechnisch geht’s etwas flotter voran. Auf der Bahn mit Klappe auf deutlicher Unterschied zur SerienDP, dreht viel freier hoch und ist recht fix auf (über) Vmax.
Vorher war der Anlauf deutlich länger.
Für mich passt die Kombi Pro mit DP perfekt. -
Jupp, dagegen würde ich auch nichts sagen, 2AW sind um die 15Euro, richtig?
Gruß
Holgerrund 24 Euro
-
Meine Werkstatt hat jetzt auch „Strafzoll“ beim X3 erhoben: 2 AW, deklariert als Kosten für die Altöl- und Altfilterentsorgung...

-
Hier haben wir mal ein wenig philosophiert:
Nimm das Castrol hier, ist extra kein LL04, aber LL01 und A40 Freigabe, ich denke, es gibt in dem Bereich kein besseres Öl, zudem ist es auch recht günstig.
Im Gegensatz zur 5W30-Plörre, musst (!) Du regelmäßig den Stand prüfen, da das 0W40 dünner ist und tendenziell zu etwas mehr Verbrauch neigt.