Beiträge von Gatsby

Ja. Über zwanzig Jahre Erfahrung mit entsprechenden Umbauten und diversen Garantiefällen; zum Beitrag: nichts anderes steht in dem Text von ACS.
    Über die Qualität und Marktzugehörigkeit wurde keine Aussage getroffen. Meiner Meinung nach sind die Prudukte gut.
    Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema!

welche Leistungssteigerungen ? oder meinst du das JCW Kit z.b. ? Was BMW betrifft habe ich davon noch nichts gelesen ? Also das sie nicht mehr anerkannt werden.

BMW hat mit ACS nichts zu tun.
    Es gab zwar mal eine engere Kooperation, aber BMW hat noch nie Garantien von ACS übernommen. Im besten Fall haben Sie dem Kunden organisatorisch unter die Arme gegriffen.
    Garantie und/oder Gewährleistung gibt es nur von ACS. Für alle Baugruppen (und evtl zugehörige) die getunt wurden, erlischt die Werksgarantie und Kulanz.

Hallo zusammen,

ich trage mich ja mit dem Gedanken, auf 215er zu wechseln.

Was meint ihr, welchen Preis ich für neuwertige (8mm) Pirelli C. (rof) in 205/40/18 aufrufen kann?

Reifen sind so gar nicht mein Metier, dachte an 350? Neu im Netz geht es bei rund 550 los.

Mit der BimmerCode App funktioniert das hervorragend. Benötigst noch einen Vgate iCar Wifi WLAN OBDII Adapter dann kannst selber loslegen.

Habe an meinem M2 Spaßmacher und am Cooper S so einiges selber codieren können.
    ASD ist einfach ein Mist und hört sich ohne viel viel besser an. Probiere es aus kannst nichts falsch dabei machen. Ein Backup wird Automatisch bei der BimmerCode App vor einer Kodierung erstellt.

Gruß

Hallo Roland,
    danke Dir. Ist das dann so ein „Dings“ ähnlich Carly?
    Mein Wörx war in der Werkstatt und Zack, ASD ist wieder da... X(

Hallo zusammen! Ich suche jemanden (oder einen Tipp), der das ASD fehlerfrei aus einem JCW rauskodieren kann. Raum W, EN, BO, D, K.
    Edit: Konkrete Angebote gerne auch per PN, danke.

Hat zufällig jemand die Michelin Pilot Sport 4 in 215/40/18 auf den Cups?

Mir gehen die Pirelli RFT immer mehr auf die Nerven. Habe gedacht, ich gewöhne mich nach 8 Wochen daran, aber... :thumbdown:
    Stuckern schön hölzern vor sich hin... ;(

Edit: Für Autobahn und Stadt bei Sonne und Regen braucht es keine Super Sport, da ist der PS4 völlig ok, oder?