Beiträge von BlackZZZZ

Den Sinn vom Notschlüssel-Kopf hab ich aber noch nicht verstanden ?( , außer den besseren Grip.... :thumbsup:

Der etwas bessere Grip ist sicherlich auch der einzige Sinn :3896:

Hmh, aber vielleicht passt er ja doch auch in den EInkaufswagen :D

Ich nutze momentan den Knopflosen "Stein" :love: & der Notschlüssel liegt bei den Haus-Schlüßeln.

"Jerome, wie öffnest du denn deinen Fiat?"

"Mit dem Stein!"

Jerome, da wird manch einer aber große Augen machen, wenn Du das sagst :0016:

Hab ich mir genau so gedacht....... :D8o

Wobei der Aufsatz auch mal nicht praktisch ist , da kein Loch da ist, um ihn an einem Schlüsselring zu hängen.

Aaaaah, Jerome, ich hatte mich auch schon beim Betrachten des Fotos gefragt, wofür diese Halterung in der Tankklappe ist.

Für den Notschlüssel-KOPF :thumbup:

Ich dachte schon, vielleicht für den Einkaufswagenchip .....in der Ladeklappe :0016:

Lässt sich denn die Ladeklappe öffnen, wenn Bella Blu verschlossen ist :3896:? Müsste ja wohl, denn wenn man den Notschlüssel im Notfall braucht und den Notschlüssel-Kopf auf den Notschlüssel stecken will, muss man ja schlüssellos die Ladeklappe öffnen können. Ansonsten wird's doof :smileySweating:

"Tankdeckel" Halterung..... 8o

Etwas, das seit lamgen eigentlcih jedes benzin-/ dieselbetriebenes Fahrzeug hat. Kurioserweise sehe ich das bei einem Elektroauto - zumindest bewusst - das erst Mal.

Selbst der neue Mercedes EQS für rund 100.000 Euro hat das scheinbar nicht.

Repekt, Fiat :0008: