Beiträge von BlackZZZZ

    Extra mit "Modellschriftzug Entfall" bestellt, jetzt aber dann doch einen JCW-Schriftzug auf den Seiten :D ???
    Aber im Ernst, ich finde die Idee, den JCW-Schriftzug dort einzusetzen recht gut
    Allerdings muss ich gestehen, MIR wären es insgesamt zu viele Streifen am Fahrzeug :6413:
    Mir würden die Streifen auf der Motorhaube völlig ausreichen.
    ABER - jedem Tierchen sein Pläsierchen :) !!!

    Bei Leebmann gibts die in rot.
    leebmann24.de/bmw-ersatzteile/…91&og=07&hg=03&bt=03_1913


    Gruß Petra

    Ja, aber das sind ja die Streifen, die NICHT bis zur vorderen Kante der Motorhaube gehen. Was meiner Meinung nach etwas seltsam ausschaut
    Es gibt bei der Neuwagen-Konfiguration für den JCW eben auch welche, die bis zur Vorderkante der Motorhaube runtergezogen sind.

    Dann ist es aber nicht original von MINI. Was bedeutet, die Folie gibt es nicht in JCW Rot. Nur ein ähnlicher Ton... und da bin ich auch zu sehr Ästhet.

    Hmh, aber es gibt doch bei der Neuwagenkonfiguration für den JCW rote Streifen für die Motorhaube, die rechts und links neben der Hutze verlaufen. Und das bis zur vorderen Kante der Motorhaube :)
    Die hätten dannn die von Dir gewünschte originale rote Farbe :)
    Im Ersatzteilkatalog habe ich die Ersatzteilnummer für die weißen bzw. schwarzen Streifen gefunden, die für die roten Streifen leider nicht. Aber die roten Streifen müsste es doch auch einzeln geben!?!?
    Wäre das keine Alternative :D ???

    Da warte ich noch auf den Spruch vom Händler/Hersteller (Stand der Technik) ....ist so, bleibt so ,muss so

    Da werden seit über 130 Automobile gebaut und dann soll das Stand der Technik sein ?( ???
    Nö, nö, damit wird mich der Händler ganz bestimmt nicht abspeisen!
    Die Frage ist doch, ob die seit kurzem geänderten Rückleuchten (Stichwort "schwarzer Rand") die gewünschte Verbesserung bringen? Ist bei diesen neuen Rückleuchten der Rand nur schwarz eingefärbt oder ist da eine zusätzliche Dichtung drin???

    Mein Clubi ist auch vom Insektenbefall betroffen. Allerdings nur am äußeren Rand der Rückleuchten. Ich finde das sehr ärgerlich, ich hatte noch nie bei einem meiner Fahrzeuge so ein Problem.
    Mittels Druckluft und mit Hilfe einer Visitenkarte habe ich ein paar Tierchen wieder herausbekommen. Aber eben nicht alle :( !!!
    Mir ist völlig unverständlich, wie man so etwas konstruieren kann ?( !?!?!
    Ich werde noch etwas abwarten und dann mal meinen Händler auf dieses unschöne Problem ansprechen :0004: !!
    Gruß und ein schönes Wochenende :) !!