Neuer persönlicher Rekord, Bella Blue wurde nach 36h Besitz schon geknipst.
Die wollten ja nur ein Foto von der chicen Bella Blu
Dass sie dafür dann aber Geld verlangen ist schon reichlich unverschämt
Neuer persönlicher Rekord, Bella Blue wurde nach 36h Besitz schon geknipst.
Die wollten ja nur ein Foto von der chicen Bella Blu
Dass sie dafür dann aber Geld verlangen ist schon reichlich unverschämt
na Kristina, klingt nach Diagnose : Mittelschwerer Gasfuß.
Ich sag da nur - Pedal To The Metal
Jerome du sollst dich auf deine Arbeit konzentrieren, und nicht nur an Baby Blue denken
Jochen, Arbeit wird vollkommen überbewertet
Die wenigsten sind echte Biker die das ganze Jahr über fahren. Die meisten sind nur Schönwetterfahrer.
Du sagst es. Aber trotzdem meint jeder Motorradfahrer/in, wenn an einem sonnigen Wochenende Heerscharen davon auf den Landstraßen unterwegs sind. sich gegenseitig grüßen zu müssen.
Vielleicht auch "dumm und albern", so wie Du es ja nach eigeenen Angaben bei sich grüßenden Autofahrern empfindest? Könnte man zumindest denken
Aber lassen wir doch jedem seinen Spaß, es tut anderen ja nicht weh
Und eigentlich heißt dieser Thread ja auch "Wer grüßt andere Minis?" und nicht "Wer grüßt andere Motorradfahrer?"
Also insofern
Denke auch das die Zahl aller Motorräder deutlich niedriger ist, als die Zahl der Minifahrer.
Da täuscht Du Dich aber wohl gewaltig
Am 1. Januar des Jahres 2021 belief sich der Kraftradbestand in der Bundesrepublik auf rund 4,66 Millionen. Damit wurde der höchste Bestand seit dem Jahr 2008 erreicht. Seit 2008 werden vorübergehend angemeldete Krafträder in der Statistik nicht mehr berücksichtigt.
Quelle: https://de.statista.com/statis…ftraedern-in-deutschland/
4,66 Millionen zugelassene MINs gibt es hingegen garantiert nicht in Deutschland
Ist aber cool so ein e-auto...
Wieviele Bier’chen MUSS ich trinken bis den 5ooer geladen ist ?
Hmh, dann ist Bella Blu voll - Du aber auch
Don't drink and drive
Bella Blue war nicht mehr alleine...
(aber gut , daß ich meine P-Säule installiert habe... die eird nächste Woche angeschloßen,
Elektriker Rentner sagte er muß da 100% klaren Kopf haben.)
Und ich dachte schon, Deinen Elektriker Rentner hätte es neulich umgehauen, weil doch schon Strom auf der Ladesäule war und er keine Sicherheitsschuhe an hatte
Klasse sieht Toll aus ...nimm die Plane gleich mit falls sie nicht dazu gehören sollte
an
Micha
Viel Spass und tolle Kilometer
Plane? Ach so,m nix Folierung
Jerome, sehr chic, die kleine Bella Blu
Und allzeit gute Fahrt
Jerome, ich muss sagen, die Folierung von Bella Blu ist etwas gewöhnungsedürftig
Jerome, viel Spaß mit "Bella Blu"
Es wird ja wohl sprichwörtlich eine "spannende" Erfahrung werden