spart aber Gewicht.
Sind die denn so schwer? ![]()
spart aber Gewicht.
Sind die denn so schwer? ![]()
Hey ,
was Sound und Leistungssteigerung an geht kann ich dir Maxi-Tuner empfehlen !Super Beratung . Andreas@Maxi-Tuner ist hier auch im Forum .
Ich habe die Leistungssteigerung und Auspuffanlage verbaut und bin ,wie die anderen bestens zufrieden.
Was für ein Wahnsinn ,wie klein der früher war! Und die Reifen ,viel größer wie an meiner Schiebkarre sind die auch nicht ![]()
ist noch nicht an der Säule angekommen.
Am 3.September habe ich für Super+1,389€ bezahlt.Und heute schon 1,509€ der Schock ist angekommen. Nur weil da im Osten ,einer so ein Feuer macht ,muß ich hier mehr bezahlen!
Wir haben letztes Jahr 2018 ,nur 1% aus Saudi Arabien bekommen,selbst wenn wir kein Öl von denen bekommen, würde der Sprit teurer
Bei sowas wird der Gedanke an ein E -Auto besonders stark ![]()
Was der Motor hergibt zeigt er beim I8, ca 270 PS.
Du. solltest auf einen Schrott I8 lauern...........
Auch als Update für untermotorisierte Countrymeeeeeeen geeignet
Habe heut bei uns in der Stadt eine gesehen und gehört ! Geiler Sound ![]()
Hallo zusammen,
Es ist definitiv kein Fahrzeug für den Belgischen Markt und kein Re-Import.
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Tom
Wo her weißt Du das ! Hat der Verkäufer dir das gesagt?
Danke
Also in der Bestellung steht mal unverbindlich Februar drin, aber wer weiß, was bis dahin auf der Insel passiert. Aber zur Not gibt es in Holland ja noch ein Werk. Wer weiß, da die Antriebstechnik aus Deutschland kommt, wäre er dort am Ende sogar noch schneller fertig
Und im welchem Trim Level hast Du ihn bestellt?
Da hätte ich mich vor dem Kauf informiert! Wenn man mir darüber keine Auskunft gegeben hätte , was ich ja komisch finde, hätte ich das Auto nicht gekauft. Das ist aber bestimmt Softwaremäßig zu ändern
Schwarz ist ja meine Farbe, aber Enigmatic Black ist wirklich geil!Die könnte ich mir als nächste Farbe gut vorstellen