Mein erster Mini R55 S ,den habe ich geleast . Ich würde es aber nicht nochmal machen . Ich bin jemand der die Autos sehr penibel behandelt .Wirklich sehr penibel!Nach 3 jähriger Laufzeit wurde das Auto förmlich auf links gedreht! Das Auto wurde mit grellem Scheinwerfern angestrahlt um Steinschläge und Dellen zu suchen .Auf der Motorhaube wurden 3 Steinschläge gefunden,die sollte neu lackiert werden. In der Beifahrertür haben Sie angeblich eine Delle gefunden. Die sie mir zeigen sollten,aber auf der ganzen Tür war keine. Aber sie sind dabei geblieben das da eine ist.Die Reifen und die Fußmatten hatten gebrauchsspuren! Ein Fahrzeug was 3 jahre und 40000km gelaufen ist sieht doch nicht wie ein Neuwagen aus! Fazit : Leasen ist nichts anderes wie Mieten .Und kommt für mich nicht mehr in frage
Beiträge von Clubmann S
-
-
-
Chrommumrandung des Lusteinlasses in der Stoßstange beim Cooper S ausbauen und eventuelle Alternativen
Vor 3 Stunden -
Bei uns im Bergischen & Kölner Raum, Marken & Freie Tankstellen, liegt die Differenz E5/E10 bei 2.Cent. Werde mal drauf achten

Genauso sieht es bei uns auch aus! 2Cent
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Mini-Gemeinde,
Als ich dann den Wagen abgeholt habe, bekam ich Schnappatmung...!!! 940,45 €!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Beste Grüße,
kay
Ich fahre jetzt seid 11 Jahre Mini ,aber sowas ist mir noch nicht passiert . Die ersten Jahre habe alles von Mini genommen, aber wie die Teile immer teurer wurden habe ich mit meinen Servicemeister gesprochen . Ob ich meine Teile mit bringen kann ! Ja ,ist kein Problem können Sie mitbringen.
So habe ich vor 2 Wochen einen Ölservice machen lassen ! Eintrag ins Elektronische Serviceheft, serviceanzeige zurückstellen. Alles zusammen 130€
Nein, Geiz ist nicht geil, aber verarschen lasse ich mich nicht. Das selbe Öl war du fährst ,habe ich auch ,kein No Name Castrol , der Liter 9,28€
Mein Geld wächst nicht auf Baume, ich muß dafür schwer Arbeiten!
Ich würde aber nochmal mit dem Autohaus sprechen ,ob die meinen das das so richtig ist ! -
-
-
Na aber irgendwo muss der Gummi ja geblieben sein.
.Da wäre dann die Frage welche MINI´s vorher gefahren wurden. Denn ich denke das eine anderes Fahrzeug trotz gefühlt gleicher Fahrweise sich anders verhält.

Es ist doch logisch ,das ein Fronttriebler vorne mehr Abrieb hat wie hinten ,wo die Reifen nur mitlaufen. Bei jedem anfahren wird er vorne leichter wenn auch nicht viel.
Und beim Hecktriebler laufen nur die Vorderreifen mit. -
Es gibt auch weitere Überlegungen dieser Partei, da nach aktueller Umfrage über 40 % der Erstwähler für sie stimmen.
Ich bin auch für Umweltschutz keine Frage . Wie ich aber auch schon geschrieben habe ,bin ich gegen eine Geschwindigkeitsbegrenzung. Morgens 4.00Uhr auf der Autobahn alles leer, und ich darf nur 130 fahren wo ich mal länger 200 fahren könnte! Aber ich fahre nicht nur 200 , wenn ich länger Unterwegs bin fahre ich 130-160 .Wie die meisten auch, muß denn immer alles verboten werden. In ca.2 Jahre soll ein neuer Mini her, es sollte ein JCW werden, aber es wird wohl ein F60 SE all4 werden da er für die Zukunft wohl besser ist Da ich ja als Autofahrer immer der böse bin,obwohl es genug andere Dreckschleudern Schiffe ,Flugzeuge usw gibt.
Da es wohl genug Leute gibt,die diese Partei wählen wird es wohl noch schlimmer werden
Wie heißt es so schön: Denn sie wissen nicht was SIE tun! -
spart aber Gewicht.
Sind die denn so schwer?