Gibt es die Black Band Teile am Kotflügel des F54 in unterschiedlichen Versionen / Breiten?
Muss nicht original von mini sein.
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
Kann mir einer die sicherung für den Zigarettenanzünder HINTEN im Koferraum sagen ?!
Die Nummer ?! also welche Sicherung das ist ?!
auf dem Zettelchen ist das nicht deutlich zu erkennen
Sollte die 64 sein. 20A
Falls du schon nen Monat lang suchen solltest -
Ich habe bei meinem Heckwischer die Abdeckkappe verloren , die die Düse abdeckt.Ich habe schon überall gesucht ,nur habe ich nichts gefunden!Kann mir da einer weiter helfen?
-
Ich habe bei meinem Heckwischer die Abdeckkappe verloren , die die Düse abdeckt.Ich habe schon überall gesucht ,nur habe ich nichts gefunden!Kann mir da einer weiter helfen?
Beim Suchen? Kein Ding - ich hole Jacke und Taschenlampe und schaue mal, ob sie bei uns vor dem Haus liegt!
-
-
Beim Suchen? Kein Ding - ich hole Jacke und Taschenlampe und schaue mal, ob sie bei uns vor dem Haus liegt!
Vielen Dank für die schnelle Antwort,das hat mir jetzt wirklich sehr geholfen
-
Ich danke dir Super
-
Habe im unteren Drehzahlbereich ein Rasseln bei kleiner Gaspedalstellung. Bin bisher davon ausgegangen, dass das vom Wastegate kommt (gibt es ja einen Thread hier im Forum zu). Beim Säubern des Motorraums ist mir heute aufgefallen, dass meine Motorabdeckung relativ viel Spiel hat und die vier Gummibefestigungen ganz schön Abrieb produziert haben.
Daher die Frage: Sitzt bei euch die Motorabdeckung fest oder hat die auch etwas Spiel? Könnte mir durchaus vorstellen, dass das Rasseln auch daher kommen könnte.
-
Sitzt bei euch die Motorabdeckung fest
ganz fest sitzt die Motorabdeckung bei meinem Cooper auch nicht, sie hat
etwas Spiel, aber offensichtlich bedingt durch die Anordnung der
Haltepunkte, nicht dadurch, dass sich etwas gelöst hat. Rasseln tut
nichts -
Bei unser F56 JCW sitzt die Abdeckung auch fest.