Beiträge von Clubmann S
-
-
DAS E-Auto hätte ich gern. 2000 PS...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja der gefällt mir auch sehr gut,den würde ich auch nehmen !Nur wird der wohl so viel kosten ,das ich mein Haus verkaufen muß.Und das ist er nicht wert

-
Mein erster Mini R55 S ,den habe ich geleast . Ich würde es aber nicht nochmal machen . Ich bin jemand der die Autos sehr penibel behandelt .Wirklich sehr penibel!Nach 3 jähriger Laufzeit wurde das Auto förmlich auf links gedreht! Das Auto wurde mit grellem Scheinwerfern angestrahlt um Steinschläge und Dellen zu suchen .Auf der Motorhaube wurden 3 Steinschläge gefunden,die sollte neu lackiert werden. In der Beifahrertür haben Sie angeblich eine Delle gefunden. Die sie mir zeigen sollten,aber auf der ganzen Tür war keine. Aber sie sind dabei geblieben das da eine ist.Die Reifen und die Fußmatten hatten gebrauchsspuren! Ein Fahrzeug was 3 jahre und 40000km gelaufen ist sieht doch nicht wie ein Neuwagen aus! Fazit : Leasen ist nichts anderes wie Mieten .Und kommt für mich nicht mehr in frage
-
-
Chrommumrandung des Lusteinlasses in der Stoßstange beim Cooper S ausbauen und eventuelle Alternativen
Vor 3 Stunden -
Bei uns im Bergischen & Kölner Raum, Marken & Freie Tankstellen, liegt die Differenz E5/E10 bei 2.Cent. Werde mal drauf achten

Genauso sieht es bei uns auch aus! 2Cent
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Mini-Gemeinde,
Als ich dann den Wagen abgeholt habe, bekam ich Schnappatmung...!!! 940,45 €!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Beste Grüße,
kay
Ich fahre jetzt seid 11 Jahre Mini ,aber sowas ist mir noch nicht passiert . Die ersten Jahre habe alles von Mini genommen, aber wie die Teile immer teurer wurden habe ich mit meinen Servicemeister gesprochen . Ob ich meine Teile mit bringen kann ! Ja ,ist kein Problem können Sie mitbringen.
So habe ich vor 2 Wochen einen Ölservice machen lassen ! Eintrag ins Elektronische Serviceheft, serviceanzeige zurückstellen. Alles zusammen 130€
Nein, Geiz ist nicht geil, aber verarschen lasse ich mich nicht. Das selbe Öl war du fährst ,habe ich auch ,kein No Name Castrol , der Liter 9,28€
Mein Geld wächst nicht auf Baume, ich muß dafür schwer Arbeiten!
Ich würde aber nochmal mit dem Autohaus sprechen ,ob die meinen das das so richtig ist ! -
-
-
Na aber irgendwo muss der Gummi ja geblieben sein.
.Da wäre dann die Frage welche MINI´s vorher gefahren wurden. Denn ich denke das eine anderes Fahrzeug trotz gefühlt gleicher Fahrweise sich anders verhält.

Es ist doch logisch ,das ein Fronttriebler vorne mehr Abrieb hat wie hinten ,wo die Reifen nur mitlaufen. Bei jedem anfahren wird er vorne leichter wenn auch nicht viel.
Und beim Hecktriebler laufen nur die Vorderreifen mit.