Beiträge von Clubmann S
-
-
Also ich kann sagen meine Klimaautomatik funktioniert super, vor raus gesetzt man Bedient sie richtig,und sie ist richtig befüllt. Auch bei den Temperaturen von 40°,war es im Auto top!
-
Göran @01goeran

Oder, wenn sonst technisch alles in Ordnung ist, und du ohne Ring Bling Bling leben kannst, sollen sie dir als Trostpflaster das 10 Jahres All Inclusiv Service Paket geben.Nee, wenn ich sowas im Auto habe möchte ich auch das es funktioniert! Nun sind sie fast ein halbes Jahr am versuchen. Ich würde jetzt mal den Händler und auch den Importeur fragen wie es mit Wandlung aussieht.
Neben bei würde ich mir mal ein Beratungstermin beim Anwalt machen und mal hören was der so meint -
Sollte nicht mehr in GB produziert werden, geht etwas vom Flair eines Minis verloren, ohne Frage
.
Mit der Umstellung auf die Plattform des neuen BMW 1er ist die Produktion recht flexibel.
Im Auftrag wird in Graz und Born (NL) gefertigt. In Asien wird zumindest zusammenmontiert.Wer weiß, vielleicht kommt die nächste Generation aus China?!
Den R60 S all4 den ich hatte wurde in Graz gebaut! Und trotzdem war es ein super Mini
-
Green finde ich furchtbar, wenn du mal wirklich Gas geben musst, dann schaltet die Automatik ziemlich wirsch teils mehrer Gänge nach unten.Geht mir genauso! Wenn Du mal Gas gibst im Green-Modus, ist das so als wenn er überlegt gebe ich die PS jetzt frei oder nicht
Deswegen fahre ich im MID Modus oder auch im S-Modus -
sie kann nur die Weiterfahrt untersagen und eine Prüfung veranlassen
Gerade das stört mich! Da biste 3-400km von zuhause weg und wirst angehalten weil das Auto zu tief oder zu laut sein soll oder was auch immer. Es wird dir die Weiterfahrt untersagt und jetzt haste die A...karte. Was machste jetzt um 1oder um 2.00 Uhr Nachts?
Aus diesem Grund versuche ich mich unauffällig in der Fremde zubewegen, nach dem Motto : Bloss keine schlafenden Hunde wecken -
Vielleicht liegt es ja auch an der Wandlerautomatik.
Das glaube ich nicht! Wir waren im Urlaub ,auf der Heimreise waren die Autobahnen so voll ,das wir über 100 km Landstrasse gefahren sind .Aber da war es nicht viel besser ,alles begrenzt 80-100 km/h. So sind wir im Greenmodus zurück gefahren . Zuhause angekommen zeigte der BC. 4,6l ,ich habe nachgerechnet aber das passte!
Mit sowas hatte ich nicht gerechnet. Und ich fahre auch Wandlerautomatik.
Vielleicht liegt es ja daran das dein Cabrio schwerer!
Weiß einer wieviel ein Cabrio schwerer ist? -
Wie yahnos schon schreibt wird sich nichts ändern!
Ich habe bei meinem Lackfolien in den Rahmen geklebt. Schwarzes Auto ,schwarze Folien ,klappt super ist nicht sichtbar. -
Das kann ich bestätigen!Mit 95er werden die Endrohre gerne schwarz.
Sogar mit 98er Plus Suppe von der Aral.Ich fahre auch Super plus ,die Endrohre werden leicht schwarz! Aber nur minimal,damit kann ich leben.
Black Beast ist ja kein Elektoauto , da darf er sich ein wenig dreckig machen
-
Ich bin auch immer am überlegen kauf ich GJR oder nicht! Aber ich werde mir wohl keine kaufen . Ich vergleiche das mit einen Schwimmwagen,der kann schwimmen und auch auf der Strasse fahren ,aber richtig beides kann er nicht.