Es gibt auch weitere Überlegungen dieser Partei, da nach aktueller Umfrage über 40 % der Erstwähler für sie stimmen.
Ich bin auch für Umweltschutz keine Frage . Wie ich aber auch schon geschrieben habe ,bin ich gegen eine Geschwindigkeitsbegrenzung. Morgens 4.00Uhr auf der Autobahn alles leer, und ich darf nur 130 fahren wo ich mal länger 200 fahren könnte! Aber ich fahre nicht nur 200 , wenn ich länger Unterwegs bin fahre ich 130-160 .Wie die meisten auch, muß denn immer alles verboten werden. In ca.2 Jahre soll ein neuer Mini her, es sollte ein JCW werden, aber es wird wohl ein F60 SE all4 werden da er für die Zukunft wohl besser ist Da ich ja als Autofahrer immer der böse bin,obwohl es genug andere Dreckschleudern Schiffe ,Flugzeuge usw gibt.
Da es wohl genug Leute gibt,die diese Partei wählen wird es wohl noch schlimmer werden
Wie heißt es so schön: Denn sie wissen nicht was SIE tun!