Beiträge von Clubmann S
-
-
Macht meiner Meinung nach aber längst nicht so viel Spaß.Die Position & Bewegung beim am Wählhebel ziehen oder drücken, holt mich nicht ab.
Die Paddles sind wie Playstation spielen nur für offiziell Erwachsene

Da ich keine Paddels habe ,vermisse ich sie auch nicht! Und auch ohne macht es super viel Spaß ihn knallen und scheppern zulassen
Und das Auto kann es 
-
kann man das Knallen nicht genau so gut mit dem gangwahl hebel beeinflussen? Da dreht er doch auch sehr weit aus und greift kaum ein oder ?
Ja das kannste!
-
-
Na das sieht mal aus wie ein standesgemäßenr GP

So muß er Aussehen,und nicht anders!
-
Ich finde dass ganz wenig Minifahrern grüssen. Habe mittlerweile wenig Lust als erste zu grüssen mit so wenig feedback.
Und es ist egal in welcher von unser Mini's ich fahre.
Wir haben alle drei Generationen.
Nür wann ich rundherum der Nürburgring fahre, wird meistens zurück gegrüsst.
Da kommen dann natürlich die echte Autoliebhaber.Das ist hier bei uns genauso, nur die Autoliebhaber grüßen,alle anderen gucken blöd!
Ich fahre seid 11 jahre Mini,das grüssen ist von damals auf heute auf fast 0 grüssen zurück gegangen -
Also ich bin ja richtig Mini infiziert,am Sonntag habe ich mal wieder gemerkt wie schlimm das ist! Bin am Sonntag mit dem Rad unterwegs,da kommt mir ein Mini entgegen und ich grüße ihn
.Der oder Die, ich konnte so schnell nicht erkennen wer da am Lenkrad saß,haben bestimmt gedacht, was ist das denn für ein beklopter Radfahrer 
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich interessiere mich für die Maxi-Tuner Auspuffanlage OHNE Klappe, da ich mit der Rennleitung Ärger wegen meiner Remus V2 Klappenanlage habe.
Ist jemand im Bereich Hamburg/Hannover mit der Maxi-Tuner Anlage unterwegs und lässt mit probehören!?
Mit freundlichen Grüßen
Wenn du das gestern geschrieben hättest , hätten wir uns heute treffen können! Wir waren heute am Köterberg ,super geile Gegend für einen Mini
.Auf dem Rückweg sind wir über Hameln, Hessisch Oldendorf nach Hause gefahren. Da hätte man sich gut treffen können. -
Kenn dies nur von meinen Alfás. Beim Gaswegnehmen aus höheren Drehzahlen und danach wieder Gasgeben war dies absolut typisch und war ein Zeichen für verschlissene Ventilsitzdichtungen.
Oh , das war bei BMW auch mal ganz groß im Mode! Ich meine auch das die Ventilschaftdichtungen defekt sind
-
Auf so eine Studie gebe ich nichts .Solange mir das Auto gefällt,zuverlässig ist und Spaß macht fahre ich das Auto! Um sonst fahre ich nicht schon seid 11 Jahre Mini.
Und wenn jemand einen Ducia gut finden ist das ok !
Wenn mein Nachbar sagt sein CL600 ist ein super Auto ,habe ich kein Problem damit