Beiträge von Clubmann S
-
-
Heute ELAN Tankstelle
Osnabrückerstr.1
Pr.OldendorfDiesel : 1.159 €
Super E 10 : 1.289 €
Super E 5 : 1.309 €
Superplus : 1.389 € -
-
Ich wollte seit Jahrzehnten (ohne Witz) zur Frankfurter IAA.

Hab es noch nie auf die Reihe gebracht meinen Astralkörper auch dorthin zu schleifen.
Nach diesem Artikel hat es sich wohl erledigt.
Allen Messebesucher wünsche ich einen schönen Tag, dort.

Prost People
Ich war 1989 auf der IAA ,alles super alles toll! Hatte Prospekte zuhause ohne ende (Das gibt es ja heute wohl nicht mehr) Wochenlang habe ich gelesen .Die Autos die ich sehen wollte ,habe ich zum Teil gesehen oder auch nicht. Und alles gesehen habe ich nicht.
Bin zwar heute noch Auto geil , aber das tue ich mir nicht an .
Dann setze ich mich lieber in mein Black Beast und heitze über die Landstraßen das macht dann doch noch mehr Spass
-
Da stehen ja bei einem durchschnittlichen MB-Vertragshändler in HH mehr Neufahrzeuge, von der Niederlassung am Friedrich-Ebert-Damm ganz zu schweigen. Zur IAA werde ich nicht kommen - lieber ein ausgedehnter Bummel an der Automeile in HH.

Emotionen sind wichtig: Produkte, Emotionen, Menschen, Profite. Das letztere schrumpfen, erkennt man schon beim Verzicht auf gedruckte Preislisten & Prospekte. Nur noch eine Frage der Zeit, bis Virtual-Reality das Blech im Showroom überflüssig macht.Sehe ich genauso,für so ein paar Autos fahre ich nicht 720 km hin und zurück .
-
-
In der Deutschland-Ausführung (0801 National Version Germany), habe ich für die vergangenen Jahre, immer das R1234yf Kältemittel (08R9 Refrigerant) vorgefunden, kein R134a.
Ich habe dies hier gefunden,hat sich da was geändert?
Alles rund um die F56 - Klimaanlage
19. November 2013+1
Aus dem Spiegel-Bericht:Lampka sagt in schönstem Juristendeutsch: "Der Mini Modelljahr 2014 wurde basierend auf dieser Fahrzeugdefinition (der Richtlinie
2007/46/EG, d. Red.) in eine vorhandene Genehmigung als Nachtrag aufgenommen." Im Klartext: Der neue Mini ist nach EU-Regularien
lediglich eine Überarbeitung des alten. Mit der Folge, dass in der Klimaanlage des neuen Modells weiterhin das alte, klimaschädliche
Kältemittel R134a zum Einsatz kommen darf. Ein Trick, mit dem Mini hofft, der Diskussion um das neue, wegen Sicherheitsbedenken in die
Kritik geratene Kältemittel R1234yf auszuweichen - das im Elektroauto BMW i3 übrigens serienmäßig an Bord ist.
[/quote] -
-
Also ich kann sagen meine Klimaautomatik funktioniert super, vor raus gesetzt man Bedient sie richtig,und sie ist richtig befüllt. Auch bei den Temperaturen von 40°,war es im Auto top!
-
Göran @01goeran

Oder, wenn sonst technisch alles in Ordnung ist, und du ohne Ring Bling Bling leben kannst, sollen sie dir als Trostpflaster das 10 Jahres All Inclusiv Service Paket geben.Nee, wenn ich sowas im Auto habe möchte ich auch das es funktioniert! Nun sind sie fast ein halbes Jahr am versuchen. Ich würde jetzt mal den Händler und auch den Importeur fragen wie es mit Wandlung aussieht.
Neben bei würde ich mir mal ein Beratungstermin beim Anwalt machen und mal hören was der so meint