wie das ohne Motoren gehen soll weiß ich allerdings nicht so ganz
Ist doch ganz klar! Ihr kennt doch noch von früher die Testautos , das wird erstmal eingebaut. Und wenn die Motoren verfügbar sind wird umgerüstet! ![]()
![]()
wie das ohne Motoren gehen soll weiß ich allerdings nicht so ganz
Ist doch ganz klar! Ihr kennt doch noch von früher die Testautos , das wird erstmal eingebaut. Und wenn die Motoren verfügbar sind wird umgerüstet! ![]()
![]()
Das kann ich toppen... nach gut 5 Jahren und gut 420.000 Kilometern sind es noch die ersten Scheibenwischerblätter...
Grüße
Peter
Das wird hier wohl nie einer toppen, können
Schwarz ist gut.
Prost
Ja das finde ich auch! Sehr lecker ![]()
Forums-Mitglieder,
Scheiben toenen ist toll. Vorallem bei den Scheiben (seitlich) hinten. Ihr wisst auch das die restlichen Scheiben nicht so getoent (dunkel/peckschwarz) werden duerfen.
Natuerlich ist das besser als Fenster ohne Toenung, aber die glaube nicht das dies Langfinger abhalten wird.
So lange wie ich Auto fahre habe ich nie an einen Ford gedacht! Aber Mal sehen wie es mit Mini weiter geht . Schlechter verarbeitet wie ein Mini ist der Ford bestimmt nicht!
Ich muss schon sagen der Tesla Shooting Brake hat was
Ich muss schon sagen der Tesla Shooting Brake hat was ![]()
Der sieht schon sehr gut,aber da die Limousine schon sehr viel kostet! Wird der Shooting Brake wohl noch teurer
Leider muss ich für mein Geld noch arbeiten , ich habe noch keinen gefunden der mir Geld schenkt ![]()
Ich fahre nun fast 11 Jahre Mini! Früher war das so ,von 10 Minis haben 9 zurück gegrüßt. Und heute von 10 grüßt vielleicht einer zurück. Hier bei mir kennt man sich und grüßt sich! In der Ferne,wenn man mich grüßt grüße ich zurück sonst lass ich es.
Auch wenn mich keiner Grüßt fahre ich trotzdem das geilste Auto der Welt
Der neue BMW Z4 wird man mit einer vernünftigen Ausstattung ganz sicher nicht unter 70.000.- Euro bekommen.
Gestern bei der Vorstellung des neuen 3 .er , 330 i. 77000€ ,. Z4. 30i 82000€ und nur 4 Zylinder
. Die sehen nicht schlecht aus,aber bei diesen Preisen bin ich raus!