und der gleichzeitige Ersatz durch die haptische Katastrophe mit dem orangefarbenen Nippel
der sieht sowas von bescheuert aus!
und der gleichzeitige Ersatz durch die haptische Katastrophe mit dem orangefarbenen Nippel
der sieht sowas von bescheuert aus!
©BlazingRedBN
Schade dass die S Emblemen auch Mist sein.
Dieser Art von Patina liebe ich nicht.
Vielleicht wann das Auto 500000KM hat aber jetzt nicht.
Das Problem hatte ich auch! Bin dann zum
gefahren und habe gesagt,hier was ist das? Die dann , ja kann passieren wenn man in die Waschanlage fährt! Waschanlage, ich wasche nur per ✋!
Da frage ich mal in München nach und siehe da ,da gab es neue!
das Fahrverhalten ändere ich deswegen nicht. Allerdings achte ich nach Möglichkeit darauf, wann und wo ich tanke. Am meisten ärgere ich mich über die ausgeklügelten Preisänderungen tagsüber und dass ein seit einigen Tagen sinkender Ölpreis nicht weitergegeben wird.
Ja mit dem Benzin senken ist das so eine Sache, aber wenn der Ölpreis steigt Schieß der Benzinpreis so fort nach oben ![]()
also wenn ich Volllast fahre dann stehen die Lamellen bei mir offen
Wie sieht's du das wenn du fährst? Wenn ich im Auto sitze kann ich die Lamellen nicht sehen! ![]()
Lt. Post 49 in diesem Thema:
51147481905 für die Motorhaube des F56
51147481902 für den Kofferraum des F56
Ich danke dir ![]()
Es ist doch das neue Emblem in Chrom geworden . Das Piano Black farbene C5CD4FD9-5A3F-4464-9980-4068781F5DCC.jpeg war mir dann doch zu düster.
Zur Info..... das LCI Emblem passt wie bereits erwähnt ohne Probleme.
Ich würde auch das Emblem in Chrom nehmen nur finde ich die Artikelnummer dafür nicht!
Hat die jemand zur Hand?