Wenn der Mini so unzuverlässig wär, würde ich nicht schon 13 Jahre Mini fahren !
Ein unzuverlässiges Auto kann ich nicht gebrauchen.
Beiträge von Clubmann S
-
-
Da ich ein schwarzes Auto habe ,habe ich mir schwarze Lackfolie besorgt und sie selbe eingeklebt . Ist absolut nicht sichtbar. Das hatte ich schon beim Vorgänger ist nur sehr ärgerlich ,das Mini (BMW)das nicht beseitigen kann (will)

-
Im Grenzgebiet Kufstein in Tirol kostet Super 1,338 €

Super günstig ! Aber leider ist es zu weit weg für mich 735km

-
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich .Eine Krawallbüchse brauch ich auch nicht mehr ,aus dem Alter bin ich raus .Diese kleinen 2 Röhrchen die er serienmäßig drunter hat passen garnicht zum Auto! Jetzt mit den 100 mm sieht er für mich stimmig aus und kling auch noch gut .IMG_0187 (3).JPG
-
Tobi_1987
Wie Bernd aus Bo geschrieben hat bekommt man guten Sound auf OPF Autos nicht legal.

Das stimmt nicht ! Die Anlage die ich drunter habe ist Legal,was anderes würde ich auch nicht fahren wollen . Die Anlage hat eine ABE ,ich war aber trotzdem beim TÜV und habe sie eintragen lassen. Ich hätte das nicht machen müssen, aber es ist für mich beruhigender

Schau mal bei Andreas @ Maxi-Tuner rein, der ist hier ja auch vertreten .
Gibt es ein Soundvideo davon, wenn du so begeistert bist für einen OPF?
Ich habe mir schon gedacht das mit OPF nicht viel geht..aber meine Vorredner haben da Recht. Es geht legal eben nicht mehr und wenn man lauter ist ist man ein gefundenes Fressen für die Polizei. Selbst bei moderater Fahrweise in der Stadt...
Lg Tobi
Nein ein Soundvideo gibt es nicht ! Ich habe versucht ein Soundvideo zu machen ,nur so klingt der Wagen nicht .Du muß das in real hören. Wie ich bei Andreas @ Maxi-Tuner war, um die Anlage zu installieren , kam ein JCW Fahrer , beim erstenmal starten meinte er nur geiler Sound ich glaube ich bin der nächste .
-
Hi. Meiner ist von 11/19. Bei den OPF ist nix mehr mit legalen Sound. Selbst im Sportmodus 0,0. EU läßt grüßen. Hab kürzlich erst den zugelassenen Remus Endtopf an einem gehört. Ist rausgeschmissenes Geld außer das man größere Endrohrblenden hat. Dabei wollte ich nur etwas dumpferen Sound. Keine Krawalldose mit der man eh heutzutage an jeder Ecke angehalten wird. Alternative 200Zeller? Pustekuchen der bringt auch nur minimal was und kostet 2K.
Ergo will man ein neueres Auto fahren hat man Soundtechnisch die Popo Karte. Es sei den man ist Hersteller (Porsche, BMW) Da bekommt man sogar noch geile Klappenanlagen ab Werk im Neuwagen.
Gruß
Bernd
Mein S ist von 01/20 und vom Klang her ein stilles Auto so wie Deiner ! Mein alter S ohne OPF hörte sich mit einer Anlage von Maxi-Tuner geil an . Das sich meiner so nicht mehr anhört wie der alte war mir klar. Meine Überlegung mach ich wieder eine Maxi-Tuneranlage drunter oder nicht .Ich habe es gemacht und habe es nicht bereut. Gleich beim ersten Start hörte er sich schon sehr Dumpf an . Hätte nicht gedacht das sich ein Mini mit OPF so geil anhört.
Ich würde es immer wieder machen

-
ich liebe die Formulierung: "an allen teilnehmenden..."

Mir ist es gestern gelungen, ein günstiges 30-Min. Zeitfenster abzupassen und E10 für 1,499 € zu tanken

Haha ,das kann ich glatt unterbieten heute um 17.00 E10 für 1.459€ getankt

-
der Ölpreis ist in den letzten Tagen um gut 10% gefallen, so allmählich müsste das mal an den Zapfsäulen ankommen

-
Heute gesehen an der A30 Shell E10 1,849€
Super + 2,119€
Diesel 1,689€
Premium Diesel 1,899€
mir wird schlecht!

-
Hier bei mir kostet der Sprit E10 1.569€
E 5 1.619€
Super+ 1.699€
Diesel 1.319€
diese Preisentwicklung ist wirklich nicht so toll! Da gibt es schon Überlegungen meinerseits ob das nächste Auto ein
Elektroauto wird !