Hier bei mir kostet der Sprit E10 1.569€
E 5 1.619€
Super+ 1.699€
Diesel 1.319€
diese Preisentwicklung ist wirklich nicht so toll! Da gibt es schon Überlegungen meinerseits ob das nächste Auto ein
Elektroauto wird !
Hier bei mir kostet der Sprit E10 1.569€
E 5 1.619€
Super+ 1.699€
Diesel 1.319€
diese Preisentwicklung ist wirklich nicht so toll! Da gibt es schon Überlegungen meinerseits ob das nächste Auto ein
Elektroauto wird !
Schon richtig, lieber Hans, erst gestern Abend hat ein I30N Verrückter auf dem Parkplatz vom Blumenhof voll Welle geschlagen und uns fast über den Haufen gefahren, wirklich albern?
Ich geb‘ jetzt Ruhe…?
Hier noch ein Bentley, hat es vergangene Woche im Parkhaus richtig krachen lassen ?
[attach='187857','none','true'][/a
Ist der Behindert !( Beschilderung an der Wand ) Aber vielen ist das ja egal wo Sie parken ![]()
DBB mal wieder in Lux vollgetankt.
Leckeres E5-98er TotalEnergies gab's zum Literpreis von 1,423€.
Da haste ja Glück ,hier bei uns Super+ 1,669 €
Aber bereits 1982 habe ich in Südtirol für die Tankfüllung meines 5-Zylinder AUDI 80 Quattro 140 DM gezahlt. Die Kiste hat zwischen 11 und 14 l/100 km verfeuert und mein Einkommen
(vieeel weniger
).
Sehr geiles Auto ! Ich hatte den Audi 90 2,3l . Das Tankvolum betrug bei den Autos 70l . Die Spritpreise waren schon immer gegen uns !
1,46 € an der Stammtanke für 1 Liter E10 bezahlt.
Das ist jetzt „günstig “.Letztes Jahr um diese Zeit hätte man „Wucher“ gerufen .
LG Andy
Ja das ist günstig ! Der scheiß kostet hier bei mir 1,549€![]()
Alles anzeigenEin klitzekleiner Ausflug an den Waldrand.
Das hatte natürlich einen Grund und zwar einen leckeren...
Einige Stunden später am Abend sah es dann so aus.
Alle waren begeistert vom Essen und hatten einen schönen Abend.
Ah ein wirklich sehr schönes Auto
und die Farbe ist ja fantastisch ![]()
Alpiner : mit DKG sollte segeln auch im MID-Mode möglich sein, s. Post 53 und 54. Hängt allerdings sehr von der Verkehrslage und Konstanz der Geschwindigkeit ab, bevor man den Gasfuß vom Pedal genommen hat. Es geht nur von einer ruhigen, gleichmäßigen vorherigen Fahrweise aus.
Ich kann jetzt nur für einen F55 sprechen - im Mid Mode siehst du die Segelfunktion nur im Drehzahlmesser.
Falls Schaltpaddles vorhanden, kann man mit zwei Mal schnell hintereinander ziehen in den Segel Modus wechseln.
So Funktioniert es bei meinem F56 auch
Oder gleich eine MINI Dachantenne Sport
Aber auch die würde ich vorsichtshalber ab machen ! Auch wenn man das nicht muß ! Aber ich mache meine nicht ab ,da meiner Sowieso mit der Hand gewaschen wird 
heute mal wieder E10 für 1,47€ getankt. 38 Liter gingen rein. Lt. MINI App sind jetzt 43Liter drin.?
LG Andy
Das ist aber billig! Habe heute auch E10 für 1,549€ getankt Es gingen 44 Liter rein. 69 € für ein Mini nicht gerade wenig ![]()