Beiträge von Clubmann S
-
-
Der nächste Schritt von + 15 oder 16 Cent für 2023 steht ja schon im neuen Gesetzentwurf. Das ist aber sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange.
Ich werde beim nächsten Leasing höchstwahrscheinlich auf einen Hybrid wechseln.
Der Verbrauch im Alltag liegt bei echten ca. 3,5 l Super und 11 kW/100 km. Auf langen Strecken ohne Nachladen ist der Verbrauch mit dem Benziner gleich. Bei mir 6-6,5 l/100 km + 5-8 % Zuschlag wegen Mehrgewicht durch Akku und E-Technik.
Bei 15-16 Cent wird das wohl nicht bleiben ,es werden bestimmt 20 Cent werden .
Der nächste wird bestimmt auch ein Hybrid werden . So ist zumindest die Überlegung
-
Da kann man mal sehen wie Mini bekloppt man ist ! Heute mit dem Rad unterwegs ,uns kommt ein Mini entgegen und ich grüße ihn
Der hat bestimmt gedacht, was ist das denn für ein bekloppter Radfaher
-
€ 1,89 Super Bleifrei

Hauptsache MINI

Der wurde extra so erhöht ,damit nicht so viele Deutsche wieder nach euch kommen !

-
E5 gibt es bei uns im Umkreis von 1,469€-1,799€

-
Habe heute morgen ,wie ich zum Auto waschen gefahren bin , an unserer Tanke gesehen Super + 1,639€. Bei ARAL an der A30 1,999€

Sind die bekloppt!Wenn das so weiter geht ,werde ich im Stadtverkehr auf E10 umsatteln ! Der kostet hier heute 1,429€
-
Nach zwei Wochen mal wieder tanken ⛽
Freie Tankstelle/Aral
Freie Tankstelle, 51491 Overath.jpgBeim Tanken mache ich jetzt immer die Augen zu, ist dann immer ganz easy

-
Aktuell hier die günstigste Tankstelle ⛽
51503 Rösrath Roth-Energie, 51503 Rösrath.jpgDa kann ich ja nur von träumen
Musste heute tanken ca. 17.00 Uhr . Super+ 1,579€
-
Heute hat tatsächlich noch mal jemand reagiert und beim Vorbeifahren zurückgewunken.

Habe ja schon viel erlebt! Schläge angedroht, wenn ich seine Frau nochmal Grüße
.Aber heute stehe ich an der Ampel ,gegenüber steht auch ein Mini es wird grün wir fahren los! Ich grüße schön und der gegenüber zeigt mir den Stinkefinger

-
Heeeeei Leute :). Mein Mini John Cooper Works 2021 Facelift kommt erst im Juli
.Aber den Namen hab isch schon ausgesucht. Der Mini wird mein "BlackBeast".

Dann gibt es ja bald einen 2. der Black Beast heißt