Beiträge von Clubmann S

    Ja das ist nun mal so mit dem Auto kaufen ! Man kann mit einem Neukauf genauso mit einem Gebrauchten Pech haben .Was ich schon geschrieben habe :Ein Sixt(oder generell) einen Mietwagen ,Fahrschulwagen nicht kaufen .Bei einem Gebrauchten würde ich schauen :Wie viele Vorbesitzer, alter vom Vorbesitzer Mann /Frau, wie viele Kilometer alle Inspektionen gemacht was macht das Fahrzeug für einen Optischen Eindruck ! Und will der Händler dir ein Auto verkaufen und nicht über den Tisch ziehen ,kannst Du auch mal länger wie nee Stunde den Wagen Probe fahren !

    Ach ja ,da ich schwarz liebe :love: Würde ich sagen Midnight Black Metallic :thumbsup:

    Heute schnell die H&R-Spurverbreiterungen 11 mm Seite/22 mm Achse montiert - dank ABE erst einmal (bis zur Montage er Eibach-Federn) einfach so zu fahren.

    Die 11 mm/22 mm sind an der VA "fast zu viel" - an der VA hätten mir auch 8 mm/16 mm gereicht.

    Zum TÜV muss man nicht ? Wegen Eintragung ! :/ Wegen Betriebserlaubnis erloschen

    Heute schnell die H&R-Spurverbreiterungen 11 mm Seite/22 mm Achse montiert - dank ABE erst einmal (bis zur Montage er Eibach-Federn) einfach so zu fahren.

    Die 11 mm/22 mm sind an der VA "fast zu viel" - an der VA hätten mir auch 8 mm/16 mm gereicht.

    Super das liest man gerne ! Werde mir auch die Spurverbeiterung von H&R kaufen und beim wechseln von Winterreifen auf Sommerreifen (habe die Track Spoke 501) sind zur Zeit beim Lackierer ,bekommen eine andere Farbe ,aufziehen .

    Ich bin mit dem Händler auch nicht klar gekommen ! Zum Glück gibt es andere :thumbsup: