Musste gestern unbedingt Tanken !Es gingen 43L in den Tank ,da war wohl nicht mehr so viel drin
E 10 kostete 1,779€ und Super + 1.939€
ist ja auch wieder Ferienzeit
Beiträge von Clubmann S
-
-
Bleibt mit Autosol schön glänzend
Da er immer schon Feuer bekam , auf der AB durfte er immer schön frei laufen ,wenn möglich .Oder ich habe ihn auf dem Nürburgring spielen lassen
Da hatte ich nachher keine Lust mehr ,ihn immer zu putzen. Bronze /Blau sah besser aus !
-
die AGA sorgt für die akustischen Emotionen.
Und noch schön glänzend ! Oder schon angelaufen ?
qw.JPG So sah meiner aus !!
-
schau mal hier
Hallo Zusammen,
in ein paar Tagen holen wir Töchterchens erstes Auto beim Händler. Es wird ein MINI One aus 10/2020.
Nun bereiten wir grad die Garage vor und wollen unten eine Leiste am Boden befestigen, damit sie weiß, wie weit sie vor fahren kann. PDC hat sie zwar, aber so kann man es maximal ausreizen.
Frage daher: Hat jemand einen Link zu einer Zeichnung zu Maßen des MINI One? Speziell interessiert mich der Überhang vorn, also das Maß von Radmitte (Radnabe) bis zur Front.
Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüße, Stefan
schau mal hier:Autovergleich. Wählen Sie Marke und Modell für Maße Vergleich (automobiledimension.com)
-
Sehr schönes Auto !
-
Beim "Händler" od. "NL" schon, also körperlich ( oder online) aber der macht nicht den Preis. bzw. den Vertrag, im Auftrag der AG.
Das heißt! Ich kann nicht mehr mit meinem Verkäufer um den besten Preis feilschen ? Der Preis ist fest
-
Hallo zusammen,
bei meinem F55 hat sich die Wartungsanzeige vor kurzem gemeldet, hab dann einen Termin ausgemacht mit dem ich termintechnisch gut zurecht komme. Nun habe ich leider die letzten 10 Tage 10 deutlich längere Fahrten Richtung Klinikum machen müssen, werde dann wohl beim vereinbarten Termin ca. 800-1000km drüber sein. Fällig ist der 60 000, aktuell bei ca. 57tkm, mit der Meldung in 800km oder 01/24. Früherer Termin ist leider nicht möglich beim freundlichen, der ist für die nächsten 3 Wochen ausgebuchtr.. Wie sind eure Erfahrungen ? gibt es massive Probleme bei einem Vorfall in der erweiterten Garantie? Das Fahrzeug ist aktuell 26 Monate alt.
Danke euch
An deiner Stelle würde ich deinen Händler fragen ! Was er dazu sagt . Bevor Du nachher da stehst und hast die A--karte
-
Ging bei jemanden, der die Maxi-Tuner-Box verbaut hat, schon mal die MKL an?
nie !
-
Ja, ja….Wetterauer hat die deutlich bessere Homepage, bessere „Werbeversprechen“ und die „tunen“ natürlich alles - vom Wohnmobil über Trecker bis hin zum PKW.
Bling-Bling bringt keine Leistung!
Ich habe 1.000% mehr vertrauen zum andreas@maxi-tuner der selbst Mini fährt, Mini‘s optimiert und Mini-Teile (Auspuffanlagen) entwickelt.
Just my 2 Cents
Ich hatte ja auch eine Box von Andreas verbaut ! Sie war ca. 60000km verbaut ,nie Probleme .Ich würde immer wieder eine Box von Andreas @Maxi.Tuner nehmen .
-
Haha, bin 61😁
Uih - der Peter ist auch schon 60 - dann können wir den „Club der alten Säcke“ aufmachen
Oh klasse ,dann passe ich hier ja richtig hin
werde 59