Also mir ist da nichts bekannt ,das man das irgendwo in der App abstellen kann . Habe auch ein iPhone ,aber bei mir öffnet sich die App nicht .Vielleicht solltest Du die App einmal deinstallieren und dann wieder installieren .Ob das klappt kann ich nicht sagen
Beiträge von Clubmann S
-
-
Den Original Sound der Auspuffanlage von Maxi-Tuner live zu hören ist da noch einmal eine ganz andere Welt

Gruß Hans II

Da gebe ich Dir recht !Live hören ist ganz was anderes wie vom Video
-
Hier sieht es genauso aus !
Ist das die Ruhe vor dem Sturm 
-
Hahaha…. das ist schon klar…. Nur war zuerst LW52 dann hiess es es 2.1. kommt er und nun steht LW2. Für meinen Blutdruck halt nicht förderlich somal ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin.
Denk an meine Worte !

-
10000km warten da Sterb ich ja 😅🤭

-
Ja passieren glaub ich nichts aber ist schon eine Strecke von mir aus drei Einhalb Stunden muss ich hin fahren 🤭
Schon den ersten Teil des Einfahrens hinter dir🤓
Oh bei mir sind es 4,5 Std ,passieren wird da wohl nichts ! Nur wenn du schon was gefahren hast ,dann kannste ihn ja auch mal richtig laufen lassen .
Bei meinem S hatte ich 10000 km runter .,da konnte ich auf dem Rückweg richtig Feuer machen ,zu Hause waren die Endrohre leicht blau angelaufen .Wie mein Namensvetter Peter@Moeffi sagt schon ein Teil Eingefahren .

-
Ich habe ja auch eine Abgasanlage gekauft nur muss ich noch auf das Auto warten 😅🤭
Bin ja so gespannt 5. Kalender Woche soll er angeblich kommen 🤩🥰
Dann will ich dir mal die Daumen drücken ,das er dann auch kommt !

-
Super, freut mich zu hören!
Wäre es machbar, dass du ein Soundvideo erstellst und bei YouTube hochlädst? Dies würde mir ungemein weiterhelfen.

Ich hatte bei meinem vorherigen F56 S auch eine Anlage von Andreas drunter und hatte auch mal ein Video hoch geladen ! Nur was man da hört entspricht nicht wie es in Wirklichkeit ist ! Nach dem Video hätte ich mir keine Anlage gekauft ,so schlecht kommt das rüber !
Besser wäre es ,wenn Du jemanden in deiner nähe findest ,bei den Du Probe hören kannst !
-
Heute, Super 1,789 Euro.
Für Frankfurter Verhältnisse, günstig.
Wie es 2024 werden wird!?
Das wäre für uns hier teuer!
Hier kostet Super E5 1.659€ 
Super E 10 1,599€
Super + 1,749€
Diesel ,1,609€
-
Meiner soll Ende nächste Woche kommen. Das waren dann 15 Wochen. Allzeit gute Fahrt!
Da haste ja Glück ,musste noch 3 Wochen länger warten