Beiträge von Clubmann S

Ja das ist nun mal so mit dem Auto kaufen ! Man kann mit einem Neukauf genauso mit einem Gebrauchten Pech haben .Was ich schon geschrieben habe :Ein Sixt(oder generell) einen Mietwagen ,Fahrschulwagen nicht kaufen .Bei einem Gebrauchten würde ich schauen :Wie viele Vorbesitzer, alter vom Vorbesitzer Mann /Frau, wie viele Kilometer alle Inspektionen gemacht was macht das Fahrzeug für einen Optischen Eindruck ! Und will der Händler dir ein Auto verkaufen und nicht über den Tisch ziehen ,kannst Du auch mal länger wie nee Stunde den Wagen Probe fahren !

Ach ja ,da ich schwarz liebe :love: Würde ich sagen Midnight Black Metallic :thumbsup:

Heute schnell die H&R-Spurverbreiterungen 11 mm Seite/22 mm Achse montiert - dank ABE erst einmal (bis zur Montage er Eibach-Federn) einfach so zu fahren.

Die 11 mm/22 mm sind an der VA "fast zu viel" - an der VA hätten mir auch 8 mm/16 mm gereicht.

Zum TÜV muss man nicht ? Wegen Eintragung ! :/ Wegen Betriebserlaubnis erloschen

Heute schnell die H&R-Spurverbreiterungen 11 mm Seite/22 mm Achse montiert - dank ABE erst einmal (bis zur Montage er Eibach-Federn) einfach so zu fahren.

Die 11 mm/22 mm sind an der VA "fast zu viel" - an der VA hätten mir auch 8 mm/16 mm gereicht.

Super das liest man gerne ! Werde mir auch die Spurverbeiterung von H&R kaufen und beim wechseln von Winterreifen auf Sommerreifen (habe die Track Spoke 501) sind zur Zeit beim Lackierer ,bekommen eine andere Farbe ,aufziehen .

Ich bin mit dem Händler auch nicht klar gekommen ! Zum Glück gibt es andere :thumbsup:

Ähm ,lass das keinen hören wenn der Tank leerer wird ,verbraucht der Wagen mehr ! Die lachen dich aus . Tank das Auto voll und setze den Tageskilometer auf Null. Dann fahre bis auf Reserve. Dann wieder voll tanken und den Tageskilometer aufschreiben .Und dann rechnen !

Als Beispiel : 40l getankt mal 100 geteilt durch gefahrene Strecke 330km !

40*100/330km =12,12l

So und das machste ein paar mal ,und so weißt Du was dein Auto so verbraucht !