Heute Diesel hier 1,559€ , E10 1,599€, Super+ 1,799€, E5 1,639€
Beiträge von Clubmann S
-
-
Fürchtest du dich vor 500 nM
Darf gerne mal mitfahrenBei uns geht der Diesel gerade mal knapp unter die 1,70 Marke
Dieselfahrzeuge sind gute Fahrzeuge
,aber ich fahre lieber Benzinfahrzeuge
-
Vorgestern gab es den Diesel hier sogar für 162,9.
Wie gut das ich keinen Diesel fahre !
-
Also hier bei mir : Super E10 1.609€
Super + 1.759€
Super E 5 1.669€
Diesel 1.579€
-
Moinsen, funktioniert bei Euch aktuell die Fahrzeugortung in der App? Bei mir nicht obwohl im Auto aktiv!
Ja gerade nachgeschaut ! Und sie zeigt das er in der Garage steht und schläft
-
-
-
Ich schließe mich marco.t an ,für mich würden zuviele ? im Raum stehen! Es ist ein Rückruf offen gewesen und für den Fehler sollst du bezahlen .War Diesel im Öl oder nicht !? Ich hätte das gerne bei meinem Auto gewusst. Auch die Aussage mit dem Partikelfilter wäre mir zu wage
Ich würde mich damit nicht zufrieden geben .
-
Ja das ist jetzt für mich gesprochen !! Das Auto ist jetzt 5 Jahre und 8 Monate alt wenn ich den jetzt ca.4 Jahre fahre ,ist das Auto gute 10 Jahre .Und hätte dann ca.130000 km gelaufen .Und das wäre mir zu viel und zu alt.
Aber so ähnlich war es bei mir auch , habe Anfang des Jahres einen jüngeren F56 S gesucht ! Meiner alter F56 S war Bj.012020 ,aber ich fand die gebrauchten recht teuer . Mein Händler meinte willst Du nicht einen neuen kaufen ! Da kann ich dir ein viel besseres Angebot machen !Das Angebot was so gut ,wenn ich das nicht gemacht hätte ,wäre ich blöd gewesen
Heute fahre ich einen geilen JCW
-
Ich persönlich (!) finde die optische Aufwertung immens - wohl wissend, dass darauf gleich wieder einige furchtbar steil gehen werden.
Alles richtig gemacht!
Ich Persönlich habe es auch schon ein paarmal erlebt ,wer billig kauft kauft 2 mal ! Aber das Teil sieht echt gut aus . Ich glaube ich werde es auch kaufen ! Oder ich bekomme es vom Christkind