Für ein 8 jahre altes Fahrzeug finde ich den Preis zu hoch !
Beiträge von Clubmann S
-
-
Es ist "Midnight Black", also schnödes Schwarz.
Finde ich nicht ! Ich liebe diese geile Farbe einfach fantastisch

-
Mal was zum träumen . Mini nach dem Body Building

Gruß,
Tom
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin dabei !

-
Vielleicht hat ja Andreas@ Maxi-Tuner was rum fliegen ! Fragen kostet ja nichts

-
Ich lag auch über 42 t! Aber wie bei der Vorstellung von Cooper E ,gefällt mir das Heck überhaupt nicht und dann ohne Auspuff
.Das ist das was ich jetzt hier auf den Bildern sehe .Mal warten wenn er bei meinem Händler vorgestellt wird
Ich weiß nicht genau ,aber der jetzige F56 JCW wird wohl der letzte Mini gewesen sein 
-
Der Außenspiegel (Beifahrerseite )ist ja nicht mehr abblendbar !Kann man den vom Rechtslenker nachrüsten ? Mein JCW EZ 07.2023
-
Wenn die Zündkerze schwarz ist ,dann stimmt aber was mit der Verbrennung nicht .Optimal wäre Rehbraun ! Bei 200 Tkm würde ich vielleicht mal über eine Walnussbehandlung nachdenken .Sowas bewirkt wunder .
-
Wie sieht es mit Verkokung aus ? Die R-Modelle haben Probleme damit ,wie viel hat er gelaufen ?
-
Ich habe mich nun doch, auch aus finanziellen Überlegungen, für die Tieferlegung mit H&R Federn entschieden und war heute bei Maxi-Tuner alias Andreas Schmidt in Gau-Algesheim. Finde ihn sehr sympathisch, seine Arbeit professionell. Es hat sich mehr als gelohnt. Genauso soll der Mini aussehen und zu hart ist er für mich mitnichten. Vielleicht liegt es aber auch an meinem ehemaligen tiefergelegten MX-5 und Gewöhnung daran;-). Sollte ich irgendwann ein Gewinde-FW haben wollen, fahre ich definitiv wieder zu ihm.
Wobei auf den Dämpfern des adaptiven Fahrwerks keine Anschlüsse zu finden waren und wir uns gefragt haben, wie es denn nun adaptiv regelt?
Und haste Vibrationen ?
-
Das sieht bei meinem JCW EZ. 07.2023 nicht anders aus !