Beiträge von Clubmann S

Ich bin mit dem Händler auch nicht klar gekommen ! Zum Glück gibt es andere :thumbsup:

Ähm ,lass das keinen hören wenn der Tank leerer wird ,verbraucht der Wagen mehr ! Die lachen dich aus . Tank das Auto voll und setze den Tageskilometer auf Null. Dann fahre bis auf Reserve. Dann wieder voll tanken und den Tageskilometer aufschreiben .Und dann rechnen !

Als Beispiel : 40l getankt mal 100 geteilt durch gefahrene Strecke 330km !

40*100/330km =12,12l

So und das machste ein paar mal ,und so weißt Du was dein Auto so verbraucht !

Also mir ist da nichts bekannt ,das man das irgendwo in der App abstellen kann . Habe auch ein iPhone ,aber bei mir öffnet sich die App nicht .Vielleicht solltest Du die App einmal deinstallieren und dann wieder installieren .Ob das klappt kann ich nicht sagen

Ja passieren glaub ich nichts aber ist schon eine Strecke von mir aus drei Einhalb Stunden muss ich hin fahren 🤭

Schon den ersten Teil des Einfahrens hinter dir🤓

Oh bei mir sind es 4,5 Std ,passieren wird da wohl nichts ! Nur wenn du schon was gefahren hast ,dann kannste ihn ja auch mal richtig laufen lassen .

Bei meinem S hatte ich 10000 km runter .,da konnte ich auf dem Rückweg richtig Feuer machen ,zu Hause waren die Endrohre leicht blau angelaufen .Wie mein Namensvetter Peter@Moeffi sagt schon ein Teil Eingefahren . :thumbsup: