Heute, Super 1,789 Euro.
Für Frankfurter Verhältnisse, günstig.
Wie es 2024 werden wird!?
Das wäre für uns hier teuer! Hier kostet Super E5 1.659€
Super E 10 1,599€
Super + 1,749€
Diesel ,1,609€
Heute, Super 1,789 Euro.
Für Frankfurter Verhältnisse, günstig.
Wie es 2024 werden wird!?
Das wäre für uns hier teuer! Hier kostet Super E5 1.659€
Super E 10 1,599€
Super + 1,749€
Diesel ,1,609€
Meiner soll Ende nächste Woche kommen. Das waren dann 15 Wochen. Allzeit gute Fahrt!
Da haste ja Glück ,musste noch 3 Wochen länger warten
11 Wochen waren genug, jetzt ist er da. Ich vergleiche ihn mit einem Adventskalender: Nach jedem Türöffnen finde ich irgendwas neues.
Viel viel Spaß mit deinem Weihnachtsgeschenk !
Nichts geht über dem Nürburgring aber für das erste mal Rennstrecke würde ich eher eine kurze Strecke wählen. Hat man schneller verinnerlicht.
Am Bilster Berg zum Beispiel kann man auch geführtes fahren machen. Was ich für den Einstieg oder rein schnuppern echt gut finde. Helme gibt es da auch zum leihen, muss man nicht extra welche kaufen wenn man sich unsicher ist ob es was für einen ist.
Ich war 2 mal auf dem Nürburgring ! Super geil ,aber ich hatte dort Angst ,nicht das ich kein Auto fahren kann . Nein weil die meisten meinen ,so jetzt bin ich Rennfahrer Da fühle ich mich auf der AB sicherer ob wohl es da auch Verrückte gibt
Mein JCW von 07.2023 klingt nach nichts ! Mein erster F56 S von 2014 mit einem Auspuff von Maxi-Tuner einfach nur geil . Der knallte und schepperte noch
Mein S von Bj.2020 hörte sich dann schon schlimm an .Dann bekam er eine Anlage von Maxi-Tuner drunter .Danach hörte er sich schon sehr geil an ! Aber geknallt und gescheppert hat er trotzdem nicht ( das machen sie nicht mehr ) Ich werde höchst wahrscheinlich wieder eine Anlage von Andreas drunter bauen lassen .
Alles anzeigenMoin,
ich habe ein Cooper Cabrio und bei mir schepperts im Endtopf.
Ganz fieses Geräusch, von außen und innen hörbar.
Ich bin das gute Gefährt die letzten drei Jahre eher so Kurzstrecke gefahren. 8 km morgens und Abends. Langstrecke war Ausnahme.
Jetzt denk ich, da wird sich im Topf was selbstständig gemacht haben und der KAsten müsste getauscht werden.
Flux nach Endtopf für einen F57 Cooper gesucht und bei ebay, bzw. dem Händler dahinter fündig geworden.
Nachdem ich also den Händler direkt angeschrieben hatte, hat er meine Fahrzeugnummer haben wollen und sagt mir, der von denen angebotene passt bei mir nicht. Ich brauche einen anderen, den die nicht führen.
Konkret führen die die OE Nummer 1830 8 615 429 und mein Kleiner braucht 18308687497 .
Das erste Teil kostet eben im Zubehör knapp 200 und das zweite scheinbar nur Original BMW 500.
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Evtl. auch einen Topf der mehr Krach macht oder so...
Danke
Grüße
Martin
Frage mal bei Andreas (Maxi-Tuner) auch hier im Forum vertreten ! Mal nach vielleicht hat er was für dich
Gute Idee, Peter, da kann man gleich auch noch den Innenraum durchkärchern
Du wärst nicht der erste der das dann macht
Habe schon einige Video davon gesehen ,wie Leute das machen
Bei uns Super E 5 1.629€
E10 1.599€
Super+ 1.719€
Diesel 1.559€
Hast du es schon bei Leebmann24 versucht ?
War heute bei meinem Händler ! Dort wurde der Mini J01 und der neue Mini Countryman JCW ALL4 300PS ( Nur für Geladene Gäste )Sie hatten auch jemanden aus München einfliegen lassen ,der Rede und Antwort gab . Den habe ich gefragt ,ob man noch einen F56 JCW bestellen kann! Antwort : Das geht seid dem 06.12 nicht mehr .