Beiträge von ter11

    ...und nicht zu vergessen, dass es sich hier um einen Service handelt, der für 3 Jahre kostenlos ist, danach aber kostenpflichtig wird. Wer will das abonnieren? Einzig die Notrufe wären ein erwähnenswerter Mehrwert.


    Gruss
    Ter

    Danke,danke..


    Unser F57 hat nur das VB mit dem kleinen Bluetooth. Wir verwenden im Auto unsere iPhones SE und 6S. Musik, Telefonate, Navigation mit Google Maps auf dem Mobile mit Sprachausgabe via Bluetooth... das alles klappt recht gut. Dafür brauch ich die Connected App aber garnicht.


    Ich hätte gehofft, dass ich mit der Connected App den Fahrzeugstandort suchen kann, das klappt soweit nicht. Wenn mit Kabel angeschlossen, wird Tankinhalt in der App angezeigt, aber das find ich nicht derart Interessant.


    Gruss
    Ter

    Hi Foristen!


    Wir haben seit einigen Wochen unser F57 Cabrio in Betrieb. Haben es mit Visual Boost (VB) bestellt, dank dem Forum hier... Navi haben wir keins.


    Beim VB war "Mini Connect" automatisch dabei (nicht XL).
    Was kann man mit dem normalen Connected machen, ausser Notrufe absetzen?


    Mit der Connected App hab ich schon rumgespielt, aber nicht wirklich nützliche Funktionen gefunden.
    - Fahrzeugstandort wird nur gefunden, wenn mit USB angeschlossen.
    - Die Navi-Funktion der App hab ich nicht verstanden.


    Gibt es da was interessantes anzufangen mit dem Connect bei meiner Konfiguration?


    Gruss
    Ter

    Danke!! Bei der Basis von Brodit muss man doch aber ganz genau die richtige wählen: für mich also weder das Standardradio noch das Navi mit grossem Bildschrirm. Als ich auf der Brodit-Seite war, hatte ich gewisse Zweifel, welche die richtige Basis wäre. Hat jemand das schon hands-on bei Visual Boost selbst eingebaut und kann Link zur korrekten Brodit-Basis senden?


    Auch über einen Link zu einem passenden "Aufsatz" auf die Brodit-Basis, wo man ein iPhone SE gut einklemmen kann, wäre ich froh.


    Danke&schöne Ostern
    Ter

    Dear all


    Bald gibt es für meine Frauen einen Cooper Cabi. Aber ohne Navi...


    Wie befestigt an am besten sein Smartphone irgenwo in einem günstigen Bereich neben dem Bildschirm? Mit Lüftungshalterungen bin ich bislang nicht glücklich geworden. Aber evtl. gibts da besondere Lösungen für den Mini...


    Gruss
    Ter

    Hi all


    Guter Hinweis!! Wir habens mal im Konfigurator getestet. Das Truffel-farbene Interieur fanden wir dann aber nicht derart prickelnd. In einem Cabrio mit den brauen Ledersitzen und dem schwarzen Interieur sind wir probegesessen, und das war eigentlich schon ganz toll.


    Noch was: meine Frau möchte unbedingt das Extra "Chrome Exterieur". Was ist eure Meinung dazu?


    Gruss
    Ter